So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2264
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Was muss ich machen mein Drucker HP 6700 Premium Fehlermeldung

Kundenfrage

Was muss ich machen mein Drucker HP 6700 Premium
Fehlermeldung Druckerkopf fehlt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Wenn es Probleme mit dem Tintensystem gibt, hilft es nur noch diesen gründlich zu Reinigen indem sie das Gerät komplett ausschalten und anschließend verfahren wie folgt

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c03462157&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=5058338

Ein weiteres Problem kann vermutlich sein das der Druckkopf beschädigt ist und ausgetauscht werden sollte.

Dann ist noch die Frage ob immer Original Patronen von HP verwendet wurden und nicht Fremd Patronen von anderen Herstellern. Diese können den Druckkopf genauso zu einen Defekt führen.

Führen Sie aber vorher folgendes durch

Machen Sie also folgendes und bereiten folgende Materialien vor für eine Manuelle Reinigung

Wattestäbchen und Alkohol

Fusselfreies Tuch

Latex Handschuhe

Destiliertes Wasser (40°C)

Zunächst öffnen Sie im eingeschalteten Zustand die Klappe damit der Patronenwagen in die Tauschposition fährt

Anschließend ziehen Sie den Netzstecker und machen das Gerät Stromlos
Bauen Sie die Patronen aus und geben Sie diese in eine luftdichte Verpackung

Jetzt bauen Sie den Druckkopf aus und setzen den Druckkopf hinein um die verstopften verkrusteten Düsen zu lösen von Tinte (ca. 90-120Nibuten)

In der Zwischenzeit können sie zusätzliche Reinigungen im inneren durchführen

Bevor Sie den druckkopf wieder einbauen trocknen sie diesen gut ab (Fusselfreien Tuch)

Bevor Sie die Patronen wieder einbauen reinigen sie die Kontakte mit wattestäbchen und etwas Alkohol an den kontakten

Anschließend lassen Sie das Automatische Reinigungssystem ein -zweimal laufen

Danach mindestens einige Blätter drucken bis wieder das richtige Schriftbild erscheint

Wen es danach klappt ist ihr Drucker in Ordnung

Wen es nicht klappen sollte ist der Druckkopf beschädigt.

Die Reinigung ist nur als Versuch gedacht bevor sie den Drucker an HP senden müssen um eine Reparatur durchzuführen lassen.

Wen Ihnen das ganze zu viel ist können sie den Drucker auch direkt an den HP Support senden, rufen sie aber vorher an

Danke für die Info

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
eine Frage habe ich noch

nutzen Sie Original Tinte oder günstige Refill Tinte von Drittherstellern ?

Das Problem kann nähmlich durch billig Tinte kommen.

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um mich zu bezahlen und die Fragen zu schließen
Vielen Dank ***** *****