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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 555
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Grüessech ich bin seit 9.2.2015 im besitze eines druckers

Kundenfrage

grüessech
ich bin seit 9.2.2015 im besitze eines druckers hp officejet pro 68830 aeio
Serien nummer th4ab5d1jr
Problem: kann nicht mehr drucken trotz mehrmaligem neustart und Stromzufuhr trennen
"druckkopfproblem"
drucker reinigen oder richten > keine Reaktion
meine Adresse hans füglistaller, untersteckholzstrasse 45 4900 Langenthal
079 915 56 78
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
tritt das Problem auch auf wenn Sie den Drucker an einem anderen PC betreiben? Haben Sie den Drucker einmal intensiv gereinigt d.h. den Drucker nach Fremdteilen untersucht und diese entfernt sowie den Druckkopf intensiv gereinigt (das ist mnit dem HP-Dienstprogramm gar nicht möglich) sondern:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=n4ztVeDHHqWH8Qe7p76ICA&gws_rd=ssl#q=Druckkopf+intensiv+reinigen
wird im zweiten Video sehr detailiert erläutert. Des weiteren: Haben Sie einmal die Patronen ausgetauscht gibt es spezielle Fehlermeldungen?
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
von anderem pc oder iphon oder ipad auch nicht möglich
habe ihn noch nie gereinigt, da ich erwarte, dass das nach so kurzer zeit nicht nötig ist !
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Meldung > "Druckkopfproblem"
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Patrone schwarz vor zwei monaten gewechselt und anschliessend normal ausdrucken können
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das ist grundsätzlich richtig denoch sollten Sie das einmal durchführen und prüfen, ob es Fremdteile / Papierreste im Drucker gibt. Entweder liegt eine Verunreinigung vor oder es liegt ein Defekt des Druckers. Zum einen sollten Sie einmal alle elektrischen Kontakte (Druckkopf) reinigen und zum aneren folgendes versuchen: Alle KAbel entfernen > 30 Sekunden warten > alle Kabel wieder anschließen und den Drucker einschalten.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das habe ich gemacht !
> kein verbesserung
warum musste ich eigentlich eine zahlung leisten > ich habe ein jahr garantie !
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
in dem Fall liegt mit sehr hoher Wahrschienlichkeit ein Defekt des Druckkopfes vor. Das bedeutet, das der Druckkopf ausgetauscht werden muss was in diesem Fall natürlich unter der Garantie fallen würde.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wann senden sie mir einen neuen Kopf ?
wann erhalte ich das Geld zurück ?
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
der Händler, bei dem Sie den Drucker erworben haben wäre für die Abwicklung der Garantieleistung zuständig. Da das Problem weiterhin besteht besteht der Verdacht, das der Druckkopf defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Gruß Günter

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