So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 527
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Grüessech ich bin seit 9.2.2015 im besitze eines druckers

Kundenfrage

grüessech
ich bin seit 9.2.2015 im besitze eines druckers hp officejet pro 68830 aeio
Serien nummer th4ab5d1jr
Problem: kann nicht mehr drucken trotz mehrmaligem neustart und Stromzufuhr trennen
"druckkopfproblem"
drucker reinigen oder richten > keine Reaktion
meine Adresse hans füglistaller, untersteckholzstrasse 45 4900 Langenthal
079 915 56 78
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
tritt das Problem auch auf wenn Sie den Drucker an einem anderen PC betreiben? Haben Sie den Drucker einmal intensiv gereinigt d.h. den Drucker nach Fremdteilen untersucht und diese entfernt sowie den Druckkopf intensiv gereinigt (das ist mnit dem HP-Dienstprogramm gar nicht möglich) sondern:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=n4ztVeDHHqWH8Qe7p76ICA&gws_rd=ssl#q=Druckkopf+intensiv+reinigen
wird im zweiten Video sehr detailiert erläutert. Des weiteren: Haben Sie einmal die Patronen ausgetauscht gibt es spezielle Fehlermeldungen?
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
von anderem pc oder iphon oder ipad auch nicht möglich
habe ihn noch nie gereinigt, da ich erwarte, dass das nach so kurzer zeit nicht nötig ist !
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Meldung > "Druckkopfproblem"
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Patrone schwarz vor zwei monaten gewechselt und anschliessend normal ausdrucken können
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
das ist grundsätzlich richtig denoch sollten Sie das einmal durchführen und prüfen, ob es Fremdteile / Papierreste im Drucker gibt. Entweder liegt eine Verunreinigung vor oder es liegt ein Defekt des Druckers. Zum einen sollten Sie einmal alle elektrischen Kontakte (Druckkopf) reinigen und zum aneren folgendes versuchen: Alle KAbel entfernen > 30 Sekunden warten > alle Kabel wieder anschließen und den Drucker einschalten.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das habe ich gemacht !
> kein verbesserung
warum musste ich eigentlich eine zahlung leisten > ich habe ein jahr garantie !
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
in dem Fall liegt mit sehr hoher Wahrschienlichkeit ein Defekt des Druckkopfes vor. Das bedeutet, das der Druckkopf ausgetauscht werden muss was in diesem Fall natürlich unter der Garantie fallen würde.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wann senden sie mir einen neuen Kopf ?
wann erhalte ich das Geld zurück ?
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
der Händler, bei dem Sie den Drucker erworben haben wäre für die Abwicklung der Garantieleistung zuständig. Da das Problem weiterhin besteht besteht der Verdacht, das der Druckkopf defekt ist und ausgetauscht werden muss.
Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker