So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Ich habe vor drei Tagen einen neuen Drucker " HP OFFicejet

Kundenfrage

Ich habe vor drei Tagen einen neuen Drucker " HP OFFicejet 4630 e-All-in-One Serie" bei Aldi erstanden. Leider kann ich keine Potos drucken. Ich bekomme stets auf dem Druckerdiplay die Meldung "unzulässiges Papier ". Das von mir eigesetzte Papier ist" HP Advanced Photo Papier" 10X15 250g.
Knnen Sie mir helfen?
MfG
Heinz-Hermann Struss
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Herr Struss,
Entweder hat der Drucker ein Problem weshalb er die Patrone ablehnt oder aber die Patrone ist nicht einwandfrei und verursacht deshalb die Meldung
Bitte auch auf den korrekten Sitz des Papiers achten
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Einzugsrollen sind sauber, der Einzugsmechanismus darf nicht verschmutzt sein.
Wie schwer ist das Fotopapier (g/m²)?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Meldung lautet: unzulässiges Papier.
Die Grammatur des Papiers ist 250 gramm. Mit der Patrone gibt es kein Problem
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
250 gramm = Fotopapier
Das ist auch im Bereich Qualitätseinstellung auch ausgewählt als Fotopapier? (Unter Eigenschaften/Papier.Qualität)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag, hier kann ich Remote leider nichts mehr machen. Hierfür bräuchten Sie einen Vor Ort Techniker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für Ihre Bemühungen, ich werede den Drucker beim Aldi reklamieren und auf Tausch drängen.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie haben ja ein 24-Monatiges Rückgaberecht!

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker