So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 829
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Moin, mein HP Officejet Pro 8000 Drucker druckt nicht mehr

Kundenfrage

Moin, mein HP Officejet Pro 8000 Drucker druckt nicht mehr in schwarz, obwohl es eine neue Druckerpatrone ist. Alle gefundenen Seiten sind auf Englisch.Was kann ich tun?Wer kann mir helfen? Gruß Ulli
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

1. Ein fusselfreies Tuch leicht anfeuchten, vorsichtig auf den Druckkopf drücken

2. Dann in den Druckeroptionen / Wartungsaufgaben, dort eine Funktion wie "Düsen reinigen" Suchen und Ausführen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ist der Druckerkopf hinter der Druckerpatrone?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Unter Druckkopf ist meint da wo die Tinte rauskommt!

Deshalb vorsichtig ein fusselfreies Tuch leicht anfeuchten

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Sehr geehrter Kunde,

konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein leider nicht. funktioniert immer noch nicht. Habe auch nicht verstanden, was der Druckkopf ist. Im Gerät da wo die Patrone dran sitzt oder an der Patrone selbst

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Wie lange nutzen Sie den Officejet den nun insgesamt?

Sind die Patronen im Gerät Originalpatronen, nachgefüllte Patronen oder Drittherstellerpatronen?

Bei dieser Gerätereihe gelten die Druckköpfe als "Verbrauchsmaterial" genau wie die Patronen

Hier ein Video wegen der Druckköpfe

https://www.youtube.com/watch?v=YTD98anDyOI

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker