So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Hallo, mein DCP135Chat beim Versuch, ihn zum Kopieren zu verwenden,

Kundenfrage

Hallo, mein DCP135Chat beim Versuch, ihn zum Kopieren zu verwenden, ausgesetzt.
Und zwar, zunaechst steht 100%normal 01 im Sichtfeld, dann druecke ich auf Start (egal S/W oder Farbe). Dann Fehlermeldung mit rot blinkendem Ausrufezeichen. Anzeige im Sichtfeld: Kapitel Problemloesung und Wartung im Benutzerhandbuch. Fehler: Reinig 51.
Versuch Reinigung Druckwalze gemaess Problemloesung und Wartung S. 67.
Nach Wiedereinschalten des Geraets. Erneut Fehlermeldung. Jetzt aber: Fehler Reinig 33.
Wie kann ich verfahren, um den Drucker zum Drucken zu bekommen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie können als erstes einen RESET des Druckers versuchen.
Erhalten Sie auch einen weiteren Fehlercode?
Wartung/Reinigung gibt normalerweise den Fehlercode:
"Gerätefehler 46" an.
Video RESET (in Englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=MWKhW7G26LA
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Herrn Sturz: Wie setze ich ein "Reset"? Wolf
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
Drücken Sie Menü, dann Mono (Start), gefolgt durch Drücken der Pfeil nach oben 4-mal. Die Warn-LED und Fotoaufnahme-Taste sollte nun gleichzeitig blinken.
Geben Sie 80 ein, um in den Wartungsmodus zu gelangen.
Verwenden Sie die Auf / Ab-Pfeile, um die Ziffer 8 aus und drücken Sie auf OK und dann nach oben / unten wieder auf 0, und drücken Sie OK.
Drücken Sie Mono (Start) so oft, bis Sie "Purge: xxxxx" auf dem Display des Druckers. "Xxxxx" ist eine Zahl.
Geben Sie 2783ein,um den Zähler zurückzusetzen.
Drücken Sie Stop / Exit, und geben Sie 99 ein, um den Wartungsmodus zu beenden.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Beim Stecker einstecken folgt :"Bitte Warten", bei Starttaste Druecken folgen kleines Geraeusch, was Papiertransport normalerweise einleitet, dann scharfes kurzes "Durchdrehen", Rote Warn LED beginnt zu leuchten, Fehlermeldung Druck 33 oder 51.
Bei Durchblaettern von Menue bis 4. Fotodirektdruck leuchtet die Photolampe nicht.- Wie gebe ich die Zahl 80 ein?
Die Kassetten habe ich Sicherheitshalber durch neue ersetzt (bis auf M).
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Versuchen Sie auch:
- Ein-/Aus Taste drücken
- Gleichzeitig Netzstecker ziehen
- ca. 15-20 Sekunden warten
- - Ein-/Aus Taste drücken, dabei Netzstecker wieder in Steckdose einstecken
Laut Brother = Fehler 51 Papier oder Sensorproblem
Info auch:
http://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp130c_all
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Sehr geehrter Kunde,
konnte ich Ihnen mit den Informationen weiterhelfen?
Ich Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service
Vielen Dank
Stefan Kurz
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.
.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker