So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen HP Deskjet 3522. Seit 4 Tagen kann ich keine

Kundenfrage

Ich habe einen HP Deskjet 3522. Seit 4 Tagen kann ich keine pdf Anhänge mehr drucken. Der Drucker "spricht" bei diesen Anhängen nur noch englisch und sagt document could not be printed
Ws muss ich tun
Gabriele Brasche ***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:
AdobeReader hat so seine Tücken.
1. Welche AdobeReader Version verwenden Sie?
2. Haben Sie in der letzten Zeit ein Update durchgeführt?
Ich sehe hier die Ursache vor allem in der Druckeinstellung von AdobeReader. Unter folgendem Link finden Sie eine Darstellung anhand Sie Ihre Einstellungen überprüfen sollten.
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0bkJGaDY3MWRCS2s/view?usp=sharing
1. Stimmen die beide Maße Dokument: xxxx überein, wenn nein dann aktivieren Sie den Button "Anpassen" auf der linken Seite oder verändern über die Eigenschaften des gewählten Druckers(oben links) eventuell das Papierformat.
2. Öffnen Sie die "Erweiterte Druckereinstellung" (oben rechts) das Zusatzfenster und wählen die Funktion "Als Bild drucken" aus.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
als Bild drucken gibt es gar nicht bei diesem drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
dies bezieht auch nicht auf den Drucker sondern auf die Druckersteuerung im AdobeReader. Bitte schauen Sie sich die Anleitung unter dem Link an.
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0bkJGaDY3MWRCS2s/view?usp=sharing
Markieren und Kopieren, dann einfügen in die Kommandozeile Ihres Browsers.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unter diesem Link gibt es keine Anleitung, da gibt es pdf Beispiele. Ich weiß aber beim besten Willen immer noch nicht, wie ich in diese Seite Druckersteuerung im Adobe Reader reinkomme.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
da wir auf diesem Weg nicht weiterkommen biete ich Ihnen eine Online-Hilfe über Team-Viewer, Skype oder Telefon an. Dies ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ne wirklic nicht noch mal 10 Euro
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bevor wir ständig aneinander vorbeireden und das Gefühl habe ich. Alles was zur Lösung beitragen kann habe ich Ihnen geschrieben und unter dem Link als Bild bereitgestellt.
1. Welche AdobeReader Version verwenden Sie?
2. Haben Sie in der letzten Zeit ein Update durchgeführt?
Ich sehe hier die Ursache vor allem in der Druckeinstellung von AdobeReader. Unter folgendem Link finden Sie eine Darstellung anhand Sie Ihre Einstellungen überprüfen sollten.
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0bkJGaDY3MWRCS2s/view?usp=sharing
3. Stimmen die beide Maße Dokument: xxxx überein, wenn nein dann aktivieren Sie den Button "Anpassen" auf der linken Seite oder verändern über die Eigenschaften des gewählten Druckers(oben links) eventuell das Papierformat.
4. Öffnen Sie die "Erweiterte Druckereinstellung" (oben rechts) das Zusatzfenster und wählen die Funktion "Als Bild drucken" aus.
Entscheiden müssen Sie.
Meine Fragen haben Sie bisher auch nicht beantwortet, das setze ich allen weiteren Bemühungen voraus.
Das Portal nennt sich justanswer und nicht justforfun.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Antwort war keine Hilfe zur Problemlösung. Sie verwiesen auf eine Website, die absolut nichts bringt. Auf meine Frage wie die Seite heißt, die ich anklicken muss, um zur Druckereinstellung von Adobe Reader z kommen, bekommn ich keine Antwort. Deshalb keine Bewertung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
das ist mehr als nur eine ... Ausrede. Ihre Begründung lässt zum wiederholten mal nur den Schluss zu, dass Sie entweder den Ausführungen nicht Folge leisten wollen oder nicht können.
Ok Sie haben Ihren Spaß gehabt und wir beenden hiermit die Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich würde gerne Folge leisten, aber die von Ihnen vorge4schlagene Hilfe funktioniert nun mal nicht. Habe 3 Leute probieren lassen, keiner blickt durch
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Frau Brasche,
dann bitte ich Sie mir mitzuteilen welche Adobe Reader Version Sie verwenden. Die Information dazu finden Sie nachdem Sie Adobe Reader geöffnet haben unter Hilfe.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker