So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen HP Deskjet 3522. Seit 4 Tagen kann ich keine

Kundenfrage

Ich habe einen HP Deskjet 3522. Seit 4 Tagen kann ich keine pdf Anhänge mehr drucken. Der Drucker "spricht" bei diesen Anhängen nur noch englisch und sagt document could not be printed
Ws muss ich tun
Gabriele Brasche ***@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:
AdobeReader hat so seine Tücken.
1. Welche AdobeReader Version verwenden Sie?
2. Haben Sie in der letzten Zeit ein Update durchgeführt?
Ich sehe hier die Ursache vor allem in der Druckeinstellung von AdobeReader. Unter folgendem Link finden Sie eine Darstellung anhand Sie Ihre Einstellungen überprüfen sollten.
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0bkJGaDY3MWRCS2s/view?usp=sharing
1. Stimmen die beide Maße Dokument: xxxx überein, wenn nein dann aktivieren Sie den Button "Anpassen" auf der linken Seite oder verändern über die Eigenschaften des gewählten Druckers(oben links) eventuell das Papierformat.
2. Öffnen Sie die "Erweiterte Druckereinstellung" (oben rechts) das Zusatzfenster und wählen die Funktion "Als Bild drucken" aus.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
als Bild drucken gibt es gar nicht bei diesem drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
dies bezieht auch nicht auf den Drucker sondern auf die Druckersteuerung im AdobeReader. Bitte schauen Sie sich die Anleitung unter dem Link an.
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0bkJGaDY3MWRCS2s/view?usp=sharing
Markieren und Kopieren, dann einfügen in die Kommandozeile Ihres Browsers.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unter diesem Link gibt es keine Anleitung, da gibt es pdf Beispiele. Ich weiß aber beim besten Willen immer noch nicht, wie ich in diese Seite Druckersteuerung im Adobe Reader reinkomme.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
da wir auf diesem Weg nicht weiterkommen biete ich Ihnen eine Online-Hilfe über Team-Viewer, Skype oder Telefon an. Dies ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ne wirklic nicht noch mal 10 Euro
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
bevor wir ständig aneinander vorbeireden und das Gefühl habe ich. Alles was zur Lösung beitragen kann habe ich Ihnen geschrieben und unter dem Link als Bild bereitgestellt.
1. Welche AdobeReader Version verwenden Sie?
2. Haben Sie in der letzten Zeit ein Update durchgeführt?
Ich sehe hier die Ursache vor allem in der Druckeinstellung von AdobeReader. Unter folgendem Link finden Sie eine Darstellung anhand Sie Ihre Einstellungen überprüfen sollten.
https://drive.google.com/file/d/0B-z2sI7FUFL0bkJGaDY3MWRCS2s/view?usp=sharing
3. Stimmen die beide Maße Dokument: xxxx überein, wenn nein dann aktivieren Sie den Button "Anpassen" auf der linken Seite oder verändern über die Eigenschaften des gewählten Druckers(oben links) eventuell das Papierformat.
4. Öffnen Sie die "Erweiterte Druckereinstellung" (oben rechts) das Zusatzfenster und wählen die Funktion "Als Bild drucken" aus.
Entscheiden müssen Sie.
Meine Fragen haben Sie bisher auch nicht beantwortet, das setze ich allen weiteren Bemühungen voraus.
Das Portal nennt sich justanswer und nicht justforfun.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Der Fairness halber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Antwort war keine Hilfe zur Problemlösung. Sie verwiesen auf eine Website, die absolut nichts bringt. Auf meine Frage wie die Seite heißt, die ich anklicken muss, um zur Druckereinstellung von Adobe Reader z kommen, bekommn ich keine Antwort. Deshalb keine Bewertung
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
das ist mehr als nur eine ... Ausrede. Ihre Begründung lässt zum wiederholten mal nur den Schluss zu, dass Sie entweder den Ausführungen nicht Folge leisten wollen oder nicht können.
Ok Sie haben Ihren Spaß gehabt und wir beenden hiermit die Unterhaltung.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich würde gerne Folge leisten, aber die von Ihnen vorge4schlagene Hilfe funktioniert nun mal nicht. Habe 3 Leute probieren lassen, keiner blickt durch
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Frau Brasche,
dann bitte ich Sie mir mitzuteilen welche Adobe Reader Version Sie verwenden. Die Information dazu finden Sie nachdem Sie Adobe Reader geöffnet haben unter Hilfe.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker