So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an oliverbilgin.
oliverbilgin
oliverbilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  als Elektroniker bringe ich auch in diesem Bereich Erfahrungen mit
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
oliverbilgin ist jetzt online.

DRUCKAUFTRAG WIRD NICHT MEHR AUSGEFÜHRT

Kundenfrage

HALLO, ICH HABE EINEN BROTHER MFC J5910DW.DER DRUCKER HATTE VOR KURZEM EINEN PAPIERSTAU, DAS PDAPIER HABE ICH ENTFERNT. SEITDEM WIRD KEIN DRUCKAUFTRAG MEHR AUSGEFÜHRT UND EIN DEUTLICHES KNACKEN DER WALZE ZU HÖREM BEIM VERSUCH DEN AUFTRAG AUSZUFÜHREN

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** JustAnswer nutzen. Ich möchte versuchen Ihnen so gut es geht zu helfen.
ok, versuchen sie bitte folgendes.
Den Netzstecker ziehen, dann den ON/OFF - Knopf drücken und halten.
Den ON/OFF- Knopf weiter gedrückt halten und den Netzstecker dabei wieder einstecken.
Besteht der Fehler weiter, tun sie bitte folgendes.
Das einzige, was mir dann noch einfallen würde, wäre folgendes.
Funktioniert das oben genannte nicht, veruchen sie bitte folgendes.
Prüfen sie, ob der Druckkopf in Parkposition eingerastet (Deckel in stromlosem Zustand öffnen) ist, falls nicht, schauen ob ein bewegliches Teil evt. Aus der Halterung gesprungen ist.
Untersuchen sie bitte ihren Drucker innenliegend nach Fremdkörpern.
Dann den Drucker anschalten und den Deckel öffnen und lassen die Patronen in Auswechselstellung fahren.
Trennen sie den Drucker nun vom Strom und PC. Sie können den Druckkopf nun leicht verschieben...falls nicht, kann ein Defekt in der Führung liegen. Diese auf heden Fall prüfen (Druckkopf verschieben). Prüfen sie möglichst jeden Winkel auf Papierreste, evt. Blockierungen und Verschutzung. Verschutzung bitte mit einem weichem, fusselfreien Tuch entfernen. Wenn nötig keicht verdünnt mit Alkohol.
Achten sie auch auf einen evt umgelegten Kipphebel, welcher in unbestimmter Position liegt, bzw. Testen sie ihn auf der anderen Schaltrichtung.
Nutzen sie möglichst eine Taschenlampe. Es lohnt sich auch oft mit einem kleinen Schlitzschraubendreher vorsichtig unter die Verbauungen zu schauen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Problem konnte nicht gelöst werden

Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Einen Fehlercode, oder ein Blinkcode ist nicht zu erkennen?
Ich vermute ein das von einem Antriebszahnrad etwas abgebrochen sein kann.
Können sie die sichtbaren Zahnräder visuell prüfen?
Prüfen sie auch bitte nochmals, ob alles unverkandet sitzt.
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
konnte das Problem gelöst werden, oder haben sie weitere Fragen zum Thema?
Ich möchte das sie zufrienden sind!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker