So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

HP Photosmart Premium Fax C309 series Schwache Druckqualität

Kundenfrage

Obwohl eine Patone mit ausreichendem Füllstand (schwarz) im Drucker (HP Photosmart Premium Fax C309 series) installiert ist, erhalte ich nur eine schwache Druckqualität. Nach Austausch der Patrone (364 XL) erscheint im Display die Fehlermeldung "Druckerpatrone fehlt oder scheint beschädigt zu sein".

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ändern Sie in den Druckeinstellungen die Qualität eines Ausdruck, außerdem können Sie auch am Druckgerät die Einstellungen im Menü--einstellungen ändern

Nachzulesen auch im Handbuch ab Seite 156-->>

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01660574.pdf

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ihre Antwort ist ohne Wert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

da ich nicht vor ihren Drucker stehe sehe ich auch nicht was Sie bereits alles eingestellt hatten

Führen Sie zunächst ein Reset durch wie folgt

Drücken Sie gleichzeitig * und # am Ziffernfeld des Gerätes

Geben Sie nun der Reihe nach die Ziffern 3, 2 und 9 ein

Es erscheint ein verstecktes Menü

Wählen Sie hier Service Menu aus

Navigieren Sie nun durch das Menü bis zum Punkt Service Tests und wählen dies aus

Nun noch einmal navigieren bis zum Punkt print head rec level 3 und bestätigen

Warten Sie nun bis das Gerät wieder Ruhe gibt und testen danach ob schwarz wieder anständig gedruckt wird.

Danach führen Sie folgende Anleitung durch -->>

http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Geräte-Installation-und/Druckerpatronen-werden-nach-dem-Wiedereinsetzen-nicht/m-p/40881#M3484

Wie ist es nun?

Können Sie nun drucken ?

mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag, wie ist nun der Stand nachdem Sie ihren Drucker durch ein Reset zurückgesetzt hatten? Funktioniert es nun wieder? Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ad1bixob-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ad1bixob-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker