So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen hp office jet Pro 8500 A910 Drucker.

Kundenfrage

Hallo, wir haben einen hp office jet Pro 8500 A910 Drucker. Seit 2 Tagen reinigt er die Druckköpfe ununterbrochen oder überprüft den Drucker. Unzählige Blätter mit Farbstrichen hat er schon bedruckt. Ich höre aber auch noch ein leises knacken, wenn er am rechten Rand ankommt. Patronen schon gewechselt, wie er aufgefordert hat. Die erkennt er nicht an oder er schreibt, dass sie entweder leer sind oder veraltet. Dabei habe ich sie in dieser Woche gekauft. Haben Sie einen Rat? Danke ***** *****
MfG
S. Peters
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

verwenden Sie Original Patronen von HP und handelt es sich nicht um nachgefüllte Flüssigkeit?

Kontrollieren Sie das Haltbarkeitsdatum ob dieses überschritten ist?

Wen Original, starten Sie das versteckte Service Menü und führen ein Reset durch nach folgender Anleitung -->>

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3195

Dadurch wird erstens ihr Druckgerät zurückgesetzt in den auslieferungszustand und er hört auf zu Überprüfen

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich zwar die Informationen angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen ob es geklappt hatte nach dem Sie das versteckte Service Menü aufgerufen hatten?

Danke für die Info