So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wie kann ich beim Konica Minolta bizhub c203 beim kopieren

Kundenfrage

Hallo,
wie kann ich beim Konica Minolta bizhub c203 beim kopieren standardmäßig autofarbe einstellen.
Wenn ich es auf autofarbe stelle und das Gerät ausschalte und wieder einschalte steht er bei Kopierer immer auf schwarz. Wie lässt sich dieses ändern.
Können im Gerät alle Lüfter aus geschaltet werden wenn das Gerät in den Energiesparrmodus geht?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

um mit Farbe zu Kopieren wählen sie einmal mit Vollfarbe auf den Bedienfeld laut Bedenienungsanleitung Seite 5-54 und führen die zusätzliche Einstellungen durch

Sie müssen das Gerät deshalb nicht Aus und wieder Einschalten, den wen Sie Ausschalten wird die Einstellung nicht übernommen.

Eventuell auch das Dateiformat ändern von TIFF auf JPEG (Foto)

Wen das Gerät im Energiesparmodus ist, läuft Lüfter zwar laufen aber im Minimalen Drehmoment und erst wen ein Druck ansteht auf vollen Touren

Handbuch sofern keines vorhanden-->>

http://www.konicaminolta.at/de/business-solutions/kundensupport/download-center.html

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wenn ich das richtig verstehe, können die Lüfter nicht ganz abgeschaltet werden wenn er im Energysparmodus oder im Ruhezustand ist?

Aber warum muss ich denn bei jedem neuen einschalten des Gerätes bei kopieren von schwarz auf autofarbe umstellen. Warum übernimmt das Gerät das nicht?

Dann müsste ich dem Gerät ja bei jedem neu einschalten die Einstellung vornehmen, das er wieder automatisch Farbe und schwarz/weß erkennt. Das möchte ich aber nicht. Was ist zu tun? Das steht nämlich nicht im Handbuch.

Gibt es eine Taste, das ich direkt auf FTP scanne?

Danke ***** ***** für die Antwort.

Gruß

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

die Lüfter drehen deshalb sehr langsam oder Minimal da das Gerät in einen Minimal Modus läuft und sobald etwas gedruckt wird ist das Gerät Betriebsbereit. Bei älteren Geräten ist das normal bei neueren Geräten ist ´die Technik nicht mehr so kompliziert wie früher.

Sie haben vermutlich das Gerät als Gebraucht gekauft und es wurden vermutlich auch die aktuellen Firmware Treiber für dieses bereits installiert.

Habe selbst das Gerät nicht bei mir, aber eines meiner Kunden hat ein ähnliches Gerät gehabt und dort konnte man die Einrichtung auch abspeichern sofern nicht ein Schwarz Weiß Kopie anstand.

Sonst wäre es besser wen Sie sich direkt mit Konica Minolta in Verbindung setzen, eventuell muss man das Gerät Überholen

http://www.konicaminolta.de/de/business-solutions/kundensupport/service-und-support.html

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker