So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an skurz.

skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen HP Photosmart plus (Multifunktionsdrucker),

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe einen HP Photosmart plus (Multifunktionsdrucker), der nicht mehr kopieren will. Was kann ich tun? Edith Handschin
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

seit w***** *****egt das Problem vor?

An was für einer Steckdose ist der Drucker angeschlossen? Wenn es sich um eine Verteilerleiste handelt so empfehle ich den Test
an einer anderen einzelnen Wandsteckdose (ohne weitere Nebenverbraucher). Es kann sich hier auch um ein Firmwareproblem handeln.
Sprich die Firmware kann den Kopiervorgang nicht mehr korrekt ansprechen bzw. durchführen.

Machen Sie bitte eine Druckkopfreinigung.

Ist auf der HP Supportseite unter Schritt 4 perfekt beschrieben.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cname=c01830424&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3777182#N863

Der Vorgang muss evtl. mehrfach durchgeführt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank! Die 2. Reinigung des Druckkopfes hat geholfen.

Noch ein Problem, mit dem ich seit einiger Zeit lebe. Der Drucker schmiert. Es ist wie wenn er Druckerschwärze verlieren würde. Das war vielleicht auch der Grund für den verschmutzten Druckerkopf. Kann ich da etwas tun. Versuche von Zeit zu Zeit den Drucker etwas zu reinigen, relativ erfolglos.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Patroen sind alle "dicht"?

Sind das Original-HP oder Ersatzpatronen von Drittanbietern oder sogar "Selbstaufgefüllt?

Ebenfalls zum Testen würde eine Patronenreinigung helfen, Reinigung der Druckkpfplatte.

Beides müßte unter "Wartung" im Menü der HP Software zu finden sein.

Wenn Sie mit der Beantwortung der eigentlichen Frage zufrieden waren würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen, nur so erhalte ich eine Vergütung für meine Arbeit von Just Answer.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin,

Waren meine Antworten für Sie Hilfreich?

Über eine positive Bewertung von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit von JustAnser vergütet.

Dadurch entstehen Ihnen keine weitere Kosten.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker