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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

HP Photosmart 309g reagiert nicht

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen HP Photosmart 309g und dieser reagiert nicht. Ich habe schon einige versucht, aber alle Dokumente, die ich an den Drucker sende, werden nicht gedruckt.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wurde bereits eine Semi Full Reset durchgeführt?

Dadurch werden alle Einstellungen am Druckgerät zurückgesetzt

Bevor Sie dies durchführen, leeren Sie zuerst die Druckwarteschlange, sonst kann es passieren das der Reset nicht klappt

Semi full Reset

Wählen Sie "Return Symbol, Symbol Start & Return Symbol zweimal" anwesend links von Touchscreen-Symbole.
30 Sekunden warten. Sie werden "Support Menu" erhalten.
Verwenden Sie Links oder Rechts-Taste, um die Option "Rücksetzmenü" und drücken Sie OK.
Verwenden Sie nach links oder Pfeil nach rechts, um "Halb Totaler Reset" und drücken Sie OK.

Zusätzliche Informationen-->> http://resetprinters.com/three-ways-to-reset-the-photosmart-premium-fax-c309a-all-in-one-printer/



Hinweis:

Sie können auf der linken Seite des Druckers Bildschirm finden Start Symbol (oben), Pfeilsymbol (Mitte) und Return Symbol (unten). Sie werden nicht beleuchtet. Bitte beachten Sie scharf. Auch wenn sie nicht beleuchtet sind, drücken Sie sie bitte wie in Schritt 1 im Menü Support gegeben werden auf der Druckeranzeige angezeigt.

Wie ist es danach?

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, entschuldigen Sie bitte, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. Ich war auf einer Reise und habe nicht mehr an dem Gerät gearbeitet. Ich habe nun mehrfach versucht, den Reset durchzuführen, aber das Display bleibt immer gleich und es kommt keine weitere Aufforderung zu einem Reset. Und nun?

Viele Grüße

Tina Thiel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist ihr drucker mit dem Computer verbunden?

Verwenden Sie Original oder NoName Patronen von Dritthersteller

Eventuell einmal den Patronenhalter und die Kontakte der Patronen reinigen, Anleitung wie folgt-->>

http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Geräte-Installation-und/Druckerpatronen-werden-nach-dem-Wiedereinsetzen-nicht/m-p/40881#M3484

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, ich verwende nur Original Patronen. Der Testdruck direkt vom Gerät funktioniert und der Druck sieht perfekt aus. Schicke ich ein Word-Dokument oder aus einem anderen Programm an den Drucker, reagiert er nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

entfernen Sie im eingeschalteten Zustand das Netzkabel vom Drucker

warten ca. 2-3 Minuten und verbinden das Netzkabel wieder mit dem Drucker

Starten Sie ihren Computer Neu und im Anschluss daran Schalten Sie den Drucker Aus und wieder ein

Kontrollieren Sie die Druckeinstellungen über Start--Geräte und Drucker--HP Photosmart 309g mit der rechten Maustaste anklicken und wählen Druckereigenschaften

Kontrollieren Sie ob unter Freigaben, ob der Drucker Online ist

Versuchen Sie nun einen Druck über Word

Wen wieder kein Druck erfolgt, kontrollieren Sie ob nicht ein 2ter Drucker mit der gleichen Modellnummer vorhanden ist und in der Klammer (Kopie1 ) steht. Wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Gerät entfernen

Sonst bleibt nur noch die Deinstallation der Treiber und die neuerliche Installation

Anleitung-->>

https://www.tinte24.de/drucker-magazin/drucker-komplett-deinstallieren-windows-7/

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Information angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

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