So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

500Hallo, ich habe einen HP Officejet Pro 8000A Drucker und

Kundenfrage

500Hallo, ich habe einen HP Officejet Pro 8000A Drucker und habe folgendes Problem: Nachdem die Meldung auf meinem Laptop kam: "Ausrichten des Druckers", habe ich dies gewählt. Außerdem habe ich nun die Druckerpatronen komplett und auch die beiden Druckerköpfe erneuert. Anschließend wieder "Drucker ausrichten" durchgeführt. Trotzdem kann ich ein Dokument von meinem Laptop nicht drucken, da auf meinem Bildschirm immer wieder die gleiche Meldung kommt: Drucker ausrichten. Woran liegt das bzw. was kann ich da machen? MfG. Gert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Da es sich um ein all in one Gerät handelt, können Sie Kopien erstellen und sind diese o.k.
2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?
3. Laut BA soll zum Ausrichten nur weißes Papier verwendet werden. Wurde das beachtet?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, Kopien von einer Papiervorlage (auf Glas) kann ich erstellen und diese sind ok.

Windows 7

Ich verwende weißes Papier.

MfG. aus Bayerisch-Schwaben

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Jürgen A.,

zu meiner Überraschung funktioniert der Drucker jetzt doch wieder normal. Ich bedanke ***** *****ür Ihre Anfrage.

Muß ich die bereits angewiesenen Gebühren zahlen?

Ihrer Antwort entgegensehend, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Gert Kühne

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

bitte ziehen Sie Ihre Frage über das Anmeldeportal zurück.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker