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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag. Habe heute einen Drucker Canon iP110 gekauft. Obwohl

Kundenfrage

Guten Tag. Habe heute einen Drucker Canon iP110 gekauft. Obwohl der Drucker eingeschaltet ist, wird angezeigt: Der Drucker antwortet nicht. Und nun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:
Dazu bitte ich noch um folgende Informationen:
1. Wo erscheint den die Meldung?
2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?
3. Verwenden Sie den USB-Anschluss?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Zu 1: wenn ich den Druckauftrag erteilt habe, erscheint das Fenster mit den Details zum Auftrag. Bei "weitere Einstellungen" steht dann: DER DRUCKER ANTWORTET NICHT
Zu 2:: WINDOWS 7
Zu 3: Ja
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Höre oder sehe ich heute noch mal von Ihnen???
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
23.40Uhr - na dann gute Nacht! Ich muss Ihnen sagen, seit meinem letzten Kontakt mit Ihnen hat die Qualität Ihrer Arbeit stark nachgelassen - aber dafür muss ich jetzt ja auch 26 statt 20 € löhnen, ...
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen. Der Drucker antwortet nach wie vor nicht. Kriege ich noch mal von Ihnen zu lesen oder zu hören?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nun sind schon wieder zwei Stunden vergangen, ohne dass ich eine Reaktion von Ihnen merke. Seit genau 12 Stunden steht meine Anfrage, und Sie - tun NICHTS! Das kann ich auch.
Und weil es mir nun reicht, entziehe ich Ihnen meinen Auftrag 15407169-707 und buche den gezahlten Betrag zurück.
Keine Leistung - kein Geld.
Und weiterempfehlen werde ich Sie gewiss nicht.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
da ich nicht unter schlaflosen Nächte leide, habe ich auch ihre Erinnerungs-Mails nicht zur Kenntnis genommen. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
Die Darstellung Ihres Problems lässt nur den Schluss zu, dass der Treiber nicht entsprechend des Anschlusses installiert wurde. Deshalb ist folgendes erforderlich.
1. Deinstallieren die aktuelle Drucker-Installation über die Systemsteuerung\Programme\Programme deinstallieren.
2. Starten Sie Ihr System neu.
3. Folgen Sie den Installationsanweisung, Anschluss über USB, unter folgendem Link:
http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/WebPortal/iP110%20series/DE/SDP/sdp-portal_w.html?MRES=eu
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich gönne jedem einen guten Schlaf - auch Ihnen, Jürgen. Niemand arbeitet 24 Std. am Stück.
Aber JustAnswer sollte dann nicht mit dem Motto werben: 24 Stunden erreichbar- Sie hätten ja auch an einen anderen Mitarbeiter, der in der Nachtschicht arbeitet, übergeben können.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bezüglich der 24 Stunden bitte ich Sie die Moderatoren zu kontaktieren.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
danke, ***** ***** schlecht behandeln kann ich mich sleber. für mich ist die sache durch. Und für eine so schwache Leistung werde ich NICHT bezahlen. Solten Sie auf mein Konto zugreifen, hole ich das Geld zurück. Aus und Ende
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
bisher, bin ich Ihnen auf der sachlichen Ebene begegnet und auf dieser Ebene sollten wir auch bleiben.
Deshalb interessiert mich es schon ob meine Empfehlung vom 01.07.2015 um 09:00 Uhr Ihr Problem gelöst hat?
Hier nochmal:
Die Darstellung Ihres Problems lässt nur den Schluss zu, dass der Treiber nicht entsprechend des Anschlusses installiert wurde. Deshalb ist folgendes erforderlich.
1. Deinstallieren die aktuelle Drucker-Installation über die Systemsteuerung\Programme\Programme deinstallieren.
2. Starten Sie Ihr System neu.
3. Folgen Sie den Installationsanweisung, Anschluss über USB, unter folgendem Link:
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