So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6093
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Canon MG7550. Leider druckt er nicht obwohl

Kundenfrage

Ich habe einen neuen Canon MG7550. Leider druckt er nicht obwohl Drucker verbunden - kein USB zugang sondern W-Lan, zieht manchmal weißes Papier durch...
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

verwenden Sie Original oder Refil Patronen von Dritthersteller?

Fehler kann auch sein, das der Druckkopf verstopft, verkrustet ist

Einen Druckkopfreinigung laut Hersteller Handbuch könnte helfen

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Originalpatronen . Der Drucker ist 1 Woche alt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen er 1 Woche (kann ich ja nicht wissen, wie auch) Alt ist und der Fehler vorher nicht aufgetaucht ist und jetzt schon.

Wurde etwas an den Druckeinstellungen verändert?

Verwenden Sie statt WLAN einen USB Anschluss und versuchen so einmal einen Ausdruck

Wen mit USB ein Ausdruck erscheint, kontrollieren Sie ob der Drucker

eventuell freigegeben ist in der Firewall ihres Virenschutzprogramm

Es könnte sich auch um einen Hardware Defekt handeln, dann hilft nur noch der Canon Kundensupport

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich finde gar keinen USB Anschluss???? Hat der Drucker einen Zugang????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hab das Gerät nicht vor mir, haben Sie kein Handbuch, dort können Sie nachsehen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, entschuldigung, ich hatte nicht geschrieben, dass Das Gerät ne Woche alt ist, sodern nur gedacht, dass es so ist. Blödes Ding!!!

Die Zeichen leuchten. Rechner sagt...Drucker verbunden. Drucker wirft ein weißes Blatt aus..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Klicken Sie bei ihren Computer auf Start--Geräte und Drucker--wählen ihren Drucker mit der rechten Maustaste aus und klicken auf Druckeinstellungen

Kontrollieren Sie unter Freigaben ob der Drucker freigegeben ist, wenn nicht setzen Sie eine Markierung und bestätigen mit Übernehmen und OK

Testdruck (Testseite) eventuell einmal versuchen

Sonst Treiber deinstallieren und Neuinstallieren

Windows Taste + X wählen auf der Tastatur und Systemsteuerung klicken--- Hardware und Sound-- Geräte und Drucker einfach einen Drucker markieren. Und schon erscheint ein Button "Druckerservereigenschaften".

Dort klicken Sie drauf und erhalten ein neues Fenster.

Dort wählen Sie die Registerkarte "Treiber" und darin ganz unten "Treibereinstellungen ändern".

Dann markieren sie noch den zu löschenden Treiber und klicken "Entfernen" und wählen im darauf folgenden Fenster aus, ob nur den Treiber entfernen wollen oder ob auch das Treiberpaket mit gelöscht wird. Das Treiberpaket darf natürlich nicht mehr von irgendeinem anderen, auf dem System eingerichteten bzw. mit dem Druckserver verbundenen Drucker verwendet werden, sonst klappt das Entfernen nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie den Treiber entfernt hatten und danach erneut installierten?

Den wen der Treiber nicht korrekt arbeitet kommt es zu einen Ausfall des Druck. USB können Sie anschließen laut Handbuch Seite 300-->>

http://gdlp01.c-wss.com/gds/7/0300016417/02/MG7500ser_OnlineManual_Win_DE_V02.pdf

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank