So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen neuen

Kundenfrage

Hallo,
ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche nun meinen OKI Scanner zu benutzen. Es funktioniert leider überhaupt nicht!!! Schwerer Fehler 1603 - Installation wird immer abgebrochen. Der Drucker funktioniert, Modell MC342w, Windows 7, Scanner ist verbunden und steht auf Remote, Twain
Können Sie mir helfen. Danke vorab.
Lieben Gruss
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

entfernen Sie alles was Sie heruntergeladen hatten von OKI und löschen /Deinstallieren Sie auch alle Treiber die Sie bereits installiert hatten.

Wen es ihnen zuviel ist können Sie auch eine Wiederherstellung in den Auslieferungszustand laut Computer Hersteller durchführen

Zusätzliche Informationen bezüglich Windows 8.1 Scanner Treiber installation-->>

http://www.borncity.com/blog/2014/08/12/scanner-funktioniert-unter-windows-88-1-nicht/comment-page-1/

Anschließend gehen Sie wie folgt vor um die Treiberinstallation durchzuführen bei Windows 8.1

OKI Scanner ist mit dem Computer verbunden aber nicht Eingeschalten (Offline)

Wählen Sie die Windows Taste + X a(uf der Tastatur)und klicken auf Systemsteuerung

Im neuen Fenster suchen Sie nach Geräte und Drucker

Im oberen Menü suchen Sie nach Gerät hinzufügen und klicken darauf

Im neuen Fenster wird nach allen angeschlossenen oder fehlenden Geräten gesucht

Wen das Gerät nicht gefunden wird, suchen Sie Manuell danach und installieren die Treiber über Windows Update

Die Zusätzlich benötigte Software laden Sie direkt von der Herstellerseite herunter

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar meine Information Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker