So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich bin Michael und stolze Besitzer von Canon MX

Kundenfrage

Hallo, ich bin Michael und stolze Besitzer von Canon MX 925, seit Mai 2015. Auch ich habe seit gestern den Supportcode 6000. Alles nachgeschaut :hinten, vorne unten , alle Videos v. Canon bevollgt - nichts. Keine Änderung. Der Fehler kommt immer wieder,. Das Gerät ist in der Garantiezeit, Haben Sie für mich ein Wundertipp ? Lg Michael aus Solingen

Ps. Im Gerät ist kein Papier oder Fremdkörper zu finden.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,

es hilft nichts, Sie müssen den Innenbereich des Gerätes komplett durchsuchen, verwenden Sie eventuell ein Leuchtmittel oder ähnliches und leuchten damit den Drucker im Inneren aus

Der Fehler 6000 bedeutet das ein Papierstau bzw. ein Papierrest oder ein Fremdkörper vorhanden ist.

Kontrollieren Sie auch Links und rechts bei den Einzugswalzen ob sich dort etwas befindet
Verwenden Sie auch folgendes Video-->> Hier klicken bitte

Wen Sie es nicht finden, bleibt nur der Kundensupport von Canon (Garantie)

Danke für die Info
.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

eventuell laut folgender Anleitung vorgehen -->> Hier zu finden

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihre Bemühungen, bin mit Ihren Antworten zufrieden.

Das Gerät bringe ichjetzt nach Canon Deutschland in Willich. Es ist ein Garantiefall.

mit freundlichem Gruß

Michael

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

gibt es in ihrer Umgebung keine Tankstelle oder ähnliches, wo Sie selbst einmal mit einen Druckluft das Innere des Druckers ausblasen können?

Dies wäre noch eine Möglichkeit um den Innen Raum sauber zu bekommen.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

sehr geehrter Experte,

einen Druckluftkompressor besitzer ich in der Garage selbe. Doch ich würde nie mit 8 Bar ins Innere des 3 monate alten Drucker reinblasen.

Abgesehen , davon daß man vorher die Tintenpatronen entfernen müsste, würde das eine zimliche Sauerei verursachen(Tintenkissen).

Diese Antwort war keinesfalls Exertenmessig.

Den drucker habe ich bereits zu Reparatur in Canon in Willich abgegeben.

Mit freundlichem Gruß

Michael

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

nun diese Reinigung mache ich selbst sehr oft, wen das Papier oder die Sensoren im Inneren verdreckt sind. Deshalb gehe ich davon aus das Sie mit einen gewissen Abstand kurz hineinblasen und nicht micht enorm hohen Bar

Natürlich können Sie diese Prozedur durchführen, das Sie die Patronenh entfernen müssen ist selbsterklärend und das Sie nur mit Abstand hineinblasen sollen ebenfalls!

Ihre Anfrage habe ich ihnen bereits beantwortet.

Wäre nett wen Sie diese noch positiv Bewerten, damit ich auch eine Honorierung erhalte bfür die Bearbeitung.

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker