So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

V105Scanner funktiontiert nicht mehr. Ich habe unzählige

Kundenfrage

V105 Scanner funktiontiert nicht mehr. Ich habe unzählige Male entfernt und neu installiert. Ohne Erfolg. ***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Herr Mead,
willkommen bei JustAnswer - einem herstellerunabhängigen Portal. Sagen Sie, welche Tätigkeiten haben Sie zuvor ausgeführt, bevor der Drucker nicht mehr ging?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

weiß nicht mehr - das war vor eine Woche !

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Nun gut, wir müssen uns eben langsam vorantasten.
1. Welches Betriebssystem haben Sie? Sind sämtliche Updates installiert?
2. Bitte schreiben Sie mir Schritt-für-Schritt, wie Sie den Scanner entfernt und hinzugefügt haben.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows 7

keine updates

Drucker entfernt und USB Stecker ausgezogen. CD hineingelegt. Programm gestartet und Anweisungen gefolgt, darunter USB-Stecker wieder eingesteckt. Nichts

Diesen Vorgang habe schon in der Vergangenheit unzählige Mal mit Erfolg gemacht, dh ich mache es nicht zum ersten Mal

Over

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
bitte installieren Sie die Sicherheits und Hardwareupdates, da diese viele Bugs gefixt haben. Es kann sein, dass damit auch Ihre Problematik gefixt ist. Das sollten wir auf jeden Fall prüfen.
Sie können aber auch einen Wiederherstellungspunkt von vor 2 Wochen ca wählen (bzw vor mehr als einer Woche) und sehen ob es damit bereits funktioniert.

HOWTO:
http://praxistipps.chip.de/windows-7-wiederherstellungspunkt-laden_9750