So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Canon MG 5350, bei dem ich den Druckkopf

Kundenfrage

Hallo,
habe einen Canon MG 5350, bei dem ich den Druckkopf tauschen musste. Seit dem Tausch druckt er immer einen blauen "Schatten" des gedruckten versetzt zum eigentlichen Druckbild. Habe schon sämtliche Wartungstools ausprobiert, dennoch bekomme ich keinen sauberen Druck mehr. Was kann das sein, wie kann das behoben werden?
LG
Anette
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
willkommen bei JustAnswer - können Sie mir bitte Ihre genaue Fehlermeldung - sofern eine erscheint weitergeben? Und können Sie mir bitte einen Screenshot zukommen lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es gibt keine Fehlermeldung.

Nur die Ausdrucke sind nicht sauber. Bei den Ausdrucken ist es so, als ob die blaue Farbe nicht mit den anderen aufeinanderliegt sondern ca. 4-5 mm darüber, daher habe ich einen "Doppeldruck" in schwarz und blau.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
aber einen Screenshot haben Sie trotzdem nicht zufällig, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Im Moment leider nicht, da ich auf der Arbeit bin und der Drucker zu Hause steht.

Ich würde mich morgen dann noch einmal dazu melden.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
kein Problem. Machen Sie in Ruhe - die Arbeit geht bekanntlich vor. Ich erwarte Ihre Antwort bis Morgen Abend 19 Uhr. Die Zeit sollte reichen.

Beste Grüsse,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen,

anbei ein Muster des Druckbildes von Dateien und ein Ausdruck aus dem Wartungstool, welches keine Fehler anzeigt.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
vielen Dank für die Informationen. Bevor es weitergeht müssen wir bitte einige lästige Kleinigkeiten abarbeiten bzw klären.
1. Haben Sie bei sämtlichen Patronen die Schutzfolie abgezogen?
2. Haben Sie den Treiber einmal neu installiert? (nicht einfrach drüber bügeln, sondern korrekt deinstallieren - neu starten - und neu installieren)
3. Welches Betriebssystem haben Sie? Wurden sämtliche Updates durchgeführt?
4. Haben Sie den Drucker einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
5. Hat Ihr Betriebssystem den aktuellsten Druckertreiber ebenfalls installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok, ok.....

1) ja

2) jein, Treiber aktualisiert, jedoch die alten vorher nicht deinstalliert.

3) Windows 8.0, ja

4) nein

5) weiß ich nicht.

Werde mich heute am Abend nochmal hinsetzten, und alles ausprobieren bzw. durchführen.

Haben Sie schon mal vielen Dank, ***** ***** erst morgen wieder etwas dazu sagen.....

MfG

Anette Wirnsberger

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
nichts zu danken - um Gottes Willen :) - Bitte führen Sie sämtliche Tätigkeiten aus, die Sie mit "Nein/Jein" beantwortet haben.

Vielen Dank. Ihren Angaben gemäss, erwarte ich erst Morgen eine Antwort von Ihnen.
Einen sonnigen Tag noch.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker