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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Hallo, habe einen Canon MG 5350, bei dem ich den Druckkopf

Kundenfrage

Hallo,
habe einen Canon MG 5350, bei dem ich den Druckkopf tauschen musste. Seit dem Tausch druckt er immer einen blauen "Schatten" des gedruckten versetzt zum eigentlichen Druckbild. Habe schon sämtliche Wartungstools ausprobiert, dennoch bekomme ich keinen sauberen Druck mehr. Was kann das sein, wie kann das behoben werden?
LG
Anette
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
willkommen bei JustAnswer - können Sie mir bitte Ihre genaue Fehlermeldung - sofern eine erscheint weitergeben? Und können Sie mir bitte einen Screenshot zukommen lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es gibt keine Fehlermeldung.

Nur die Ausdrucke sind nicht sauber. Bei den Ausdrucken ist es so, als ob die blaue Farbe nicht mit den anderen aufeinanderliegt sondern ca. 4-5 mm darüber, daher habe ich einen "Doppeldruck" in schwarz und blau.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
aber einen Screenshot haben Sie trotzdem nicht zufällig, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Im Moment leider nicht, da ich auf der Arbeit bin und der Drucker zu Hause steht.

Ich würde mich morgen dann noch einmal dazu melden.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
kein Problem. Machen Sie in Ruhe - die Arbeit geht bekanntlich vor. Ich erwarte Ihre Antwort bis Morgen Abend 19 Uhr. Die Zeit sollte reichen.

Beste Grüsse,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen,

anbei ein Muster des Druckbildes von Dateien und ein Ausdruck aus dem Wartungstool, welches keine Fehler anzeigt.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
vielen Dank für die Informationen. Bevor es weitergeht müssen wir bitte einige lästige Kleinigkeiten abarbeiten bzw klären.
1. Haben Sie bei sämtlichen Patronen die Schutzfolie abgezogen?
2. Haben Sie den Treiber einmal neu installiert? (nicht einfrach drüber bügeln, sondern korrekt deinstallieren - neu starten - und neu installieren)
3. Welches Betriebssystem haben Sie? Wurden sämtliche Updates durchgeführt?
4. Haben Sie den Drucker einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
5. Hat Ihr Betriebssystem den aktuellsten Druckertreiber ebenfalls installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ok, ok.....

1) ja

2) jein, Treiber aktualisiert, jedoch die alten vorher nicht deinstalliert.

3) Windows 8.0, ja

4) nein

5) weiß ich nicht.

Werde mich heute am Abend nochmal hinsetzten, und alles ausprobieren bzw. durchführen.

Haben Sie schon mal vielen Dank, ***** ***** erst morgen wieder etwas dazu sagen.....

MfG

Anette Wirnsberger

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
nichts zu danken - um Gottes Willen :) - Bitte führen Sie sämtliche Tätigkeiten aus, die Sie mit "Nein/Jein" beantwortet haben.

Vielen Dank. Ihren Angaben gemäss, erwarte ich erst Morgen eine Antwort von Ihnen.
Einen sonnigen Tag noch.

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