So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13972
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP Photosmart C7200 druckt gar kein Magenta mehr. Woran kann

Kundenfrage

HP Photosmart C7200 druckt gar kein Magenta mehr. Woran kann es liegen?
Und wie druckt mein Drucker wieder Rottöne?
Angeblich ist hellmagenta und hellcyan abgelaufen, aber er druckt keinerlei Magenta mehr. Während blautöne durchaus gedruckt werden.
Ich hörte dies soll die geplante obsoleszenz der Druckerhersteller sein es soll aber auch Kurzbefehle geben, durch die das wieder auflösbar ist.
Wie druckt mein Drucker wieder richtig?
Danke ***** ***** Antwort!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ja, es gibt Ablaufdaten in Tintenpatronen. Siehe hierzu:

http://www.hp.com/pageyield/articles/de/de/InkExpiration.html


Versuchen Sie mal ob folgende Prozedur hilft:

Drücken Sie die Tasten OK, Abbrechen, Schwarz und Color gleichzeitig und schalten Sie Ihren Drucker aus. Halten Sie die Tasten gedrückt während sich das Gerät ausschaltet und schalten Sie den Drucker anschließend wieder an. Evtl müssen Sie diesen Vorgang nun nochmals wiederholen. Nun ist Ihr System resettet und der Fehler behoben. Stellen Sie bitte sicher das sich neue Patronen in Ihrem Drucker befinden, damit sich dieser Reset auch durchführen lässt.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.