So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Canon Pixma IP 1500 ist angeblich der Behälter für

Kundenfrage

bei meinem Canon Pixma IP 1500 ist angeblich der Behälter für überschüssige Tinte voll und ich soll mir bei Ihnen einen Ersatzbehälter für überschüssige Tinte bestellen, den ich
mir baldmöglichst zu liefern bitte an
Harald von Niebelschütz-Gleinitz
Lindenplatz 3
39345 Flechtingen
mail:***@******.***
vielen Dank ***** ***** freundlichen Bemühungen !
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

dafür müssen Sie nicht Extra einen neuen Resttintenbehälter kaufen, es reicht wen Sie diesen durch ein zurücksetzen auf 0 resetten

Drucker muss angeschlossen und ausgeschaltet sein

Stromkabel und USB-Kabel vom Drucker abziehen

Frontklappe öffnen

Die Power-Taste gedrückt halten

Strom und USB-Kabel bei gedrückter Power Taste wieder anschließen

Frontklappe schließen ( Frontklappe hat einen eigenen versteckten Schalter und somit auch mehrere Funktionen )

Power Taste loslassen

Nun ist der Drucker wieder in den betriebsbereiten Modus zurückversetzt!

Wen es beim erstenmal nicht funktioniert, führen Sie den Schritt ein 2tes Mal durch

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben Sie zwar die Information angesehen, aver bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Gehe deshalb davon aus das es wieder funktioniert.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker