So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 544
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Deskjet 3524 druckt plötzlich die schwarze Farbe

Kundenfrage

Bei meinem Deskjet 3524 druckt plötzlich die schwarze Farbe nicht mehr, obwohl einen neue Patrone eingesetzt ist.
Vor eiinigen Tagen traten vorübergehend weisse Streifen aus. Gestern habe ich zwei grössere Berichte mit der Qualitätsstufe "optimal" einwandfrei gedruckt.
Dort wo der Druckkopf parkiert ist, ist das Gehäuse voll schwarzer Farbe.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

verwenden Sie Original oder nachgefüllte Refil Patronen?

Wen sich Flüssigkeit in der Parkposition angesammelt hat, muss man damit rechnen das die eingesetzte Patrone Defekt ist und der Drucker im Inneren komplett verschmutzt ist.

Sie können es selbst reinigen oder lassen diese von einen Druckerdienst VOR ORT durchführen

Wen Sie es selbst machen, benötigen Sie zusätzliches Werkzeug

Fusselfreies Tuch

Latexhandschuhe

Saugende Unterlagen

Destiliertes Wasser oder Isoprophanol Alcohol (erhältlich in der Aphotheke 93%)

Vakuum Sackerl für die Patronen

Wattestäpchen

Zuerst entfernen Sie die Patronen vom Patronenwagen und verstauen diese

m Vakuumsackerl

Netzstecker ziehen (Stromlos)

Das fusselfreie Tuch in die Parkposition hineinstopfen damit die ausgeronnene Flüssigkeit aufgesaugt wird

Anschließend das Wattestäbchen oder fusselfreies Tuch nehmen und mit destilierten Wasser beträufeln und die Parkposition reinigen sogut es geht

Reinigen Sie zusätzlich sogut es geht auch den Innenraum des Druckers

Danach setzen Sie wieder die Patronen ein und verbinden das Netzkabel

wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das hatte ich alles schon gemacht, als ich die Anfrage stellte. Ich habe inzwischen einen neuen Drucker gekauft (nicht HP!) und dabei gelernt, dass der HP-Drucker, jedesmal wenn er neu eingeschaltet wird, in der Parkposition etwas Farbe ausspritzt; deshalb die Schweinerei im Innern des Gehäuses.

Ich breche die Beratung hier ab.

Trotzdem besten Dank

und freundliche Grüsse

Walter Büchi

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

solche Informationen wären Hilfreich das diese auch hinterlegt werden?

Eine Rückerstattung ihrer Anzahlung müssen Sie direkt über den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

beantragen

Mfg

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker