So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker dcp-130c zeigt an Problemlösung und Wartung im

Kundenfrage

mein Drucker dcp-130c zeigt an Problemlösung und Wartung im benutzerhandbuch Fehler: Druck 50 was muss ich tun ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Fehler 50 bedeutet --->> Papierstau entfernen

Schalten Sie den Drucker komplett aus und entfernen das Netzkabel aus der Steckdose

Anschließend kontrollieren Sie im Inneren Bereich des Druckers ob sich Papoierfetzen befinden und entfernen diese

Nehmen Sie zur Sicherheit ein Leuchtmittel und kontrollieren den Innen Bereich.

Anschließend nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen es leicht mit Glasreiniger

Nun öffnen Sie nocheinmal die Scannereinheit und dann sehen Sie ein durchsichtiges Kunststoffband (auch Encoderband genannt) und wischen dieses Band ganz vorsichtig ab

Danach schließen Sie alles, verbinden das Netzkabel wieder mit der Steckdose und schalten das Gerät ein

Erhaten Sie weiterhin den Fehler oder druckt das Gerät nun?

Zusätzliche Informationen was der Fehler 50 bedeutet, wie folgt-->>

https://druckerservicekiel.wordpress.com/2009/09/15/brother-fehlermeldung-50-bei-einigen-dcpmfcfax/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service


Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher noch keine Information hinterlassen?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker