So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei Drucker (Epson Stylus Photo R285) den Counter resetten

Kundenfrage

Ich muss bei meinem Drucker (Epson Stylus Photo R285) den Counter resetten, weis aber nicht richtig geht.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen die Filze voll sind (95%) dann ist Epson zuständig für den Reset ich kann ihnen keine Software zur Verfügung stellen, da ich ihnen keine Garantien dazugeben kann das es auch funktioniert.

Sie können nur die Filze Austauschen bzw. auswaschen und danach wieder einsetzen

Auf folgender Webseite finden Sie zusätzliche Informationen für ein Waste_Ink Reset-->>

http://www.2manuals.com/reset_wip.php

Die Reset Software wen man Sie herunterladet, sollte man vor der Installation mit einen Virenschutz Programm überprüfen, den es gab schon Fälle das danach nichts mehr funktionierte am Computer, weil Viren vorhanden waren.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Informationen angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen

Gehe davon aus das das Reset geklappt hatte

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank