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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein HP Officejet Pro 8600 plus funktioniert nicht mehr: Keine

Kundenfrage

Mein HP Officejet Pro 8600 plus funktioniert nicht mehr:
Keine Kopie, kein Fax Kein Drucken,kein scannen möglich.
Kein Erfolg bei folgenden Maßnahmen: Ausschalten und Wieder einschalten.Ziiehen des Steckers und wieder Einsetzen des Stromkabelsteckers sowohl bei eingschaltten wie ausgeschaltetenDrucker.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wurden Refil Patronen eingesetzt beim Drucker?

Dies wäre ein Grund wen der Drucker sich nicht mehr zu einer Arbeit bewegen lässt.

Wen Sie ORiginal Patronen von HP verwenden, können Sie ein Semi full Reset versuchen (gelingt nicht bei Refil Patronen bzw. bei wiederbefüllten)

Anleitung wie folgt-->>

http://theresetbutton.com/2015/02/24/how-to-reset-your-hp-officejet-8600-printer/

Danke für die Info wie es danach ist

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es sind Fremd Patronen der Fa Hermes Druckerservice im Gerät, die aber seit langem nicht ausgewechelt wurden und bisher perfekt funktionierten perfekt arbeiten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bei der Nutzung von Fremdpatronen wird kein Support seitens HP angeboten, hier liegt die Verantwortung einzig und alleine beim Nutzer.

Den wen man Fremdpatronen und keine Original verwendet, kann es dazu kommen, das der Drucker irgendwann die weitere Arbeit verweigert und auch nach dem Austausch der Patronen auf Original wieder umstellt, trotzdem nicht mehr arbeitet.

Sie können es zwar versuchen, indem Sie Original Patronen besorgen und diese einbauen, ob es funktioniert kann ich aber nicht Garantieren.

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand, nachdem Sie Original Patronen eingesetzt hatten und keine Refil Patronen von Dritthersteller?

Funktioniert der Druck wieder

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe noch nie gelesen, auch nicht in der Offiziellen Test-Zetschift und auch nicht in der HP Bedienungaanleitung, dass der Drucker seine Funktion aufgibt, d.h kaputt geht wenn mit RefillPatronen gearbeitet wird, nur für die Qualität gibt es keine Haftung und die Info über die Drucker Füllungszustände etc gibt es nicht. Ich habe jetzt trotzdem OriginalPatronen gekauft, brauche aber die Anleitung über den Semi Full Reset auf Deutsch , finde auch z.B nicht den beschriebenen Knopf, der 4 mal ?? Zu drücken sei. Könnte man auch mit ihnen telefonieren, dann bräuchte ich Ihre TelNr und die Zeit wann Sie erreichbar sind. Ich selbst bin natürlich auch nicht immer erreichbar. Meine Tel Nr******** Mfg *********

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

für weitere Informationen zu ihren Problem wenden Sie sich an den JP Kundensupport. Ich kann ihnen nur Informationen weitergeben die ich bereits erlebt hatte

Einen telefonischen Kundensupport führen wir nicht

Ich kann ihnen verschiedene Reset Anleitungen übermitteln, welche funktioniert kann ich nicht schreiben, aber Sie sind alle in Deutsch

Methode 1

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Methode 2

Öffnen Sie am Drucker das Menü
Wählen Sie dort das Systemkonfigurationsmenü aus. Es kann also auch immer etwas anders heißen...)
Öffnen Sie das Systemkonfigurationsmenü
Suchen sie nach "Hardwarefehlerstatus" und wählen Sie den Punkt aus.
Das System sollte Ihnen nun vorschlagen den Fehlerstatus zu löschen (clean). Bestätigen sie das.
Wenn die Bestätigung erscheint können Sie mit Abbrechen/Zurück wieder in die Startanzeige des Druckers wechseln.
Schalten Sie nun den Drucker einmal mit dem Powerknopf aus.
Ziehen Sie den Stromstecker ab, sowohl vom Drucker als auch aus der Steckdose.
Warten Sie 2 Minuten.
Stecken sie nun das Stromkabel zuerst wieder in die Steckdose, und dann in den Drucker.
Schalten Sie den Drucker wieder ein.
Folgen sie nun den Anweisungen die auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Videoanleitung-->>

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3195

Sonst bleibt nur noch der HP Kundensupport

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Mfg

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