So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an oliverbilgin.

oliverbilgin
oliverbilgin, Industriemeister Elektrotechnik FR Nachrichtentechnik
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 182
Erfahrung:  als Elektroniker bringe ich auch in diesem Bereich Erfahrungen mit
35977813
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
oliverbilgin ist jetzt online.

Bei meinem Drucker Canon MG 5250 klemmt der Patronenhalter

Kundenfrage

Bei meinem Drucker Canon MG 5250 klemmt der Patronenhalter auf der rechten Seite, nach dem Einschalten gibt es ein kratzendes Geräusch und es erscheint die Fehlermeldung 5100. Das Handbuch gibt an:Störendes Papier o.ä. entfernen. Wie kann ich den Patronen halter per Hand bewegen oder wie komme ich an die richtige Stelle-
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

öffnen sie den Deckel wie beim Patronentausch bei ausgeschaltetem Drucker.

Schauen sie, ob das Führungsseil evt gerissen, verklemmt und ob der Patronenhalter auf der Führung sitzt und optisch frei erscheint.
Schauen sie auch, ob der graue Bügel verriegelt ist, oder ob Patronen evt. nicht mehr richtig verriegelt sind.
Versuchen sie dann den Patronenhalter vorsichtig frei zu ziehen.
Sollter das keinen Erfolg bringen, bitte nach der Überprüfung den Drucker wieder ans Netz nehmen. Deckel bleit offen...
Jetzt versucht er den Patronenhalter in Tauschposition zu fahren...unterstützen sie durch ziehen, drücken mit der Hand...bitte vorsichtig und nict weit reingreifen. Achten sie darauf, dass sie nicht allzu kräftig ziehen.
Teilen sie mir dann bitte das Ergebnis mit.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe mich entschlossen den Drucker zum Service zu geben, da ich zu unsicher war in die Mechanik einzugreifen. Der Beitrag war mir Keine Hilfe.

Jürgen Rutkowsky

Experte:  oliverbilgin hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn sie ihre Frage oben lesen, war genau das ihr Anliegen, auf das ich ihnen fachgerecht geantwortet habe.

Deswegen denke ich, dass sie meine Bemühungen auch durch eine positive Bewertung honorieren sollten.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker