So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe einen Laserjet 2600n. Erwechselt nach dem kalibrieren

Kundenfrage

Ich habe einen Laserjet 2600n. Erwechselt nach dem kalibrieren nicht in den Modes drucken. es blinken beide Lichter. Habe das Innere mit Ohrenstäbchen gereinigt, da ich auf einer Webseite gelesen habe, das in der Innenseite Verschmutzungen seien können.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

1. Das Blinken der beiden Anzeigen zeigt an, dass ein Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Können Sie mit der Löschtaste (Taste links von den blinkenden Lichter) den Vorgang abbrechen?
2. haben Sie die Reinigung vor oder nach dem Problem durchgeführt?
3. Welche Teile haben Sie den gereinigt? Das mit den Wattestäbchen bezieht sich eher auf Tintendrucker.
4. Wird eine Statusmeldung auf dem Display oder über die HP-Toolbox angezeigt?

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. Mindestens 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist Ihnen auf diesem Weg zu helfen. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.
Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
darf ich Sie nochmal daran erinnern Innocent.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker