So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

1.Wenn Drucker (Canon Pixma MX 725) eingeschaltet ist , unterbricht

Kundenfrage

1.Wenn Drucker (Canon Pixma MX 725) eingeschaltet ist , unterbricht sich ständig die Telefon Leitung beim telefonieren. Drucker ist auf Telefonprioritätsmodus und Benutzerfreundlicher Empfang eingestellt .
2. Drucker druckt immer Farbig, obwohl das Kontrollkästchen " Graustufen drucken "auf der Registerkarte "Optionen " aktiviert ist.
Drucker wurde am 14.02.2015 vom Media Markt gekauft, installiert aber am 18.03.2015.
Betriebssystem Windows 8.1 pro, kein Internetanbindung in der Ordination.
Vielen Dank
Freundliche Grüße ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Ist diese Anfrage noch akkut?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Jürgen A. !

Danke für Ihre Nachricht, die Anfrage ist nicht mehr aktuell - Sie haben mir nicht rechtzeitig geantwortet und mich auch nicht konkret um weitere Informationen gebeten haben. Ich habe bereits die Rückerstattung angefordert.

Freundliche Grüße

F.Burger

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
graphic
Bitte nicht antworten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker