So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei mir wird Fehler im Tintensystem angezeigt,der Druckkopf

Kundenfrage

Bei mir wird Fehler im Tintensystem angezeigt,der Druckkopf scheint zu fehlen wird nicht erkannt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

kontrollieren Sie den Sitz der Patronen und bauen Sie diese noch einmal aus und wieder ein

Zusätzliche Lösungen finden Sie auch auf der HP Support Seite-->>

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-6600-e-All-in-One-Printer-series---H7/4322968/model/4323587/document/c04338563/

Gehen Sie dort die Schritte durch wie angezeigt, wen es nicht funktionieren sollte benötigen Sie einen neuen Druckkopf

Danke für die Info