So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein hp Drucker HP Photosmart c6180 All-in-One startet immer

Kundenfrage

mein hp Drucker HP Photosmart c6180 All-in-One startet immer wieder hoch und lässt sich nicht ausschalten. Kann daher auch nichts drucken.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ein zurücksetzen sollte man immer nur mit Vorsicht durchführen, außerdem ist nicht angegeben welche Methode Sie verwendet hatten für das Zurücksetzen

Kontrollieren Sie das Netzkabel ob es blinkt oder durchgehend leuchtet

Entfernen Sie das Netzkabel im eingeschalteten Zustand

Warten Sie ca. 24 Stunden um den Drucker zu beruhigen

Verbinden Sie das Netzkabel mit dem Drucker und versuchen es danach noch einmal

Lässt sich der Drucker nun normal starten oder kommt es wieder zum Fehler?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mein Drucker ist über ein USB-Kabel angeschlossen. Habe es schon abgesteckt und auch das Stromkabel ausgesteckt, hilft aber nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das ist mir schon klar das Sie mit USB verbunden haben. Trotzdem, wen der Drucker mehrmals Ein und wieder Ausschaltet, hilft es das Netzkabel komplett aus der Steckdose zu nehmen, und nach ca. 24h wieder zu verbinden

Dadurch wird die verbaute Elektronik beruhigt, den es ist nicht bekannt wie oft Sie bereits versucht hatten, das Gerät Neu zu starten

Außerdem wirft es auch die Frage auf ob Sie Original oder Refil Patronen verwenden, den durch die Nutzung von Refil Patronen kommt es ebenfalls mit der Zeit zu einen unbrauchbaren Zustand des Druckers, bzw. einen komplett Ausfall.

Deshalb auch der Hinweis den Drucker einmal für 24h ohne Stromkabel stehen zu lassen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich verwende nur Originalpatronen. Habe jetzt das Stromkabel abgesteckt und hoffe, dass dies etwas bringt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hoffen wir das es klappt?

Sonst bleibt ihnen njur noch der HP Kundensupport sofern noch Garantie vorhanden ist, damit das beschädigte Bauteil (Platine) getauscht werden kann.

Wen Sie keine Garantie mehr haben schlage ich vor das Sie einen neuen Drucker besorgen, den die Reparatur kostet mehr als ein neuer Drucker mit Vollausstattung

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag!

Habe dem Drucker jetzt seine 24stündige Pause gegönnt, hat sich dadurch aber am Zustand nichts geändert. Also wird wohl nix übrig bleiben, wie einen neuen anzuschaffen, was der Geldbörse einer Studentin sicher weh tun wird. :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

es gibt drei verschiedene Reset um den Drucker zurücksetzen zu können. Welchen Sie verwendet hatten, steht leider nicht in ihrer Anfrage.

Ich hatte ihnen ein Einfaches Reset übermittelt.

Ein Reset ist immer mit Vorsicht durchzuführen und meist ist es die einzige Möglichkeit den Drucker wieder zum Laufen zu bekommen. Die Methode mit 24h funktioniert bei den meisten HP Drucker ganz gut, das es bei ihnen nicht geklappt hatte liegt vermutlich daran das das Logicboard (Platine) einen Defekt hat.

Auf folgender Webseite finden Sie einige Angebote zu aktuellen Drucker wo für jeden Geldbeutel ganz gut sind-->>

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/275-8874055-2043213?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Drucker%20

Meine Vermutung ist deshalb das ihr Logicboard defekt ist und den PSC 6180 unbrauchbar gemacht hat

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann sage ich nochmals danke für Ihre Ratschläge. Zahlen werde ich vermutlich trotzdem müssen, oder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

-->> http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker