So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2360
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo und guten Tag,ich habe einen Canon mpx725 ,es ist alles

Kundenfrage

Hallo und guten Tag,ich habe einen Canon mpx725 ,es ist alles ok außer dass er keine Fotokopien mehr druckt.
Was mach ich für einen Fehler?
Ansonsten geht alles.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo.
Verstehe ich es also richtig :
Scannen über PC geht !
Drucken vom PC aus geht auch !
Kopie vom Glas geht nicht !
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Icharbeite nur vom iPad aus,da ich keinenRechner mehr habe,aberwie gesagt es geht alles nur keine Fotokopien
Vom Glas geht nicht.°
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wenn also das Scannen über iPad geht, kann es zumindest nicht an der Scannereinheit liegen.
Ich denke dass hier die Firmware des Gerätes einen Fehler verursacht.
Als erstes würde ich vorschlagen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. ( über Menü am Gerät )
Leider gibt es zur Zeit keine öffnentliche Firmware zum Download.
Neue kann nur der Canon Service draufspielen.
Ich könnte es zwar versuchen, eine zu bekommen, aber das kann dauern. :-(

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker