So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

papierstau,links, wie vorgehen?

Kundenfrage

papierstau,links, wie vorgehen? Der Drucker würde funktionieren, jedoch bleibt das Papier hängen, wird auf der linken Seite nicht weiter transportiert

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

da nicht ersichtlich ist um welchen Drucker es sich handelt, gehen sie wie folgt vor um eine Kontrolle zu machen ob es an einen Hardware Defekt liegt oder nicht

Öffnen Sie die Klappe

Entfernen Sie das Netzteil und die verbindung zwischen Drucker und Computer

Nehmen Sie ein Leuchtmittel und leuchten das Gerät komplett aus im Inneren

Kontrollieren Sie auf Schadhafte Hardware im besonderen kontrollieren Sie ob abgebrochene Zahnräder vorzufinden sind

Kontrollieren Sie alles sorgfältig auch auf Fremdkörper (Büroklammer und sonst.)

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Welches ist das Netzteil? Wir haben die Klappe geöffnet und das gestaute Papier entfernt, zudem haben wir die entfernbare Abdeckung (Papierführung?) herausgenommen und wieder eingesetzt. Es handelt sich um einen hp Officejet 4610/4620.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Netzteil ist ein Stromstecker den Sie zwischen Stromdose und Gerät verbinden um das Gerät einschalten zu können

Gehen Sie vor laut -->>

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-4620-e-All-in-One-Printer-series/5101229/model/5101234/document/c03299248/

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die einzelnen Schritte durchgegangen sind die ich ihnen bereits mitgeteillt hatte?

Sofern keine Fragen von ihnen kommen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker