So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Scannen

Kundenfrage

Scannen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Öffnen Sie das Solution Center

Wenn Sie das Solution Center Light offen haben ist dort doch ein Scanner abgebildet wo auch blau geschrieben die beiden Punkte "Dokument oder Foto scannen" bzw. "An Netzwerkassistenten scannen" stehen. Dort klicken Sie bitte direkt auf das Symbol, also den Flachtbettscanner. Danach bekommen Sie ein neues Untermenü wo dann auch das besagte "Scannen an Computer aktivieren" wählbar ist.

Führen Sie es aus und es sollte dann möglich sein auch das Scannen mit dem Computer zu starten

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) meiner Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

G.E.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Information angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen

Gehe davon aus das es nun wieder funktioniert

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) m Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen