So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Canon MX895 druckt nicht, obwohl die Patronen ok sind

Kundenfrage

Mein Canon MX895 druckt nicht, obwohl die Patronen ok sind!
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Um was für Patronen handelt es sich bitte?

Original oder Refil Patronen (Dritt Hersteller)?

Wurde der Druckkopf ausgebaut und dann gereinigt oder einfach nur die Automatische Druckkopf Reinigung durchgeführt?

Bauen Sie den Druckkopf aus und reinigen Sie einmal diesen mit einen destilierten Wasserbad
Wie Sie diesen ausbauen, erfahren Sie --->> Hier klicken bitte

Um eine Reinigung des Druckkopf durchzuführen, gehen Sie wie folgt vor-->> Hier klicken bitte

Gab es eine Fehlermeldung oder ähnliches am Druckerdisplaybzw. blinkende LED in der Abwechslung

Danke für die Info wie es danach ist
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe nur Originalpatronen im Drucker. Vor etwa 1 Monat hatte

ich es mit anderen versucht. Nachdem ich Probleme erhielt,

setzte ich wieder Originalpatronen ein. Danach druckte er eine Zeitlang.

Urplötzlich (etwa vor 2 Wochen war der Druck ganz weg).

Ich habe vorhin die automatische Kopfausrichtung probiert.

Diese war fehlgeschlagen. Auf Verlangen hatte ich nur Normalpapier eingelegt. Mit dem Hinweis auf die Beschreibung konnte ich nichts anfangen.

Ich werde nunmehr den Reinigungsversuch ausprobieren, den Sie vorgeschlagen haben.

A. Magard

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

Gerade wen man Refil Patronen verwendet und danach wieder umsteigt, muss unbedingt der Druckkopf danach vollständig gereinigt werden und dies schafft man nur wen man diesen ausbaut und im anschluss daran durch ein destiliertes Wasserbad von alten Resten befreit. Den die Düsen sind vermutlich verstopft.

Eine normale Reinigung über die Automatische Druckkopf Reinigung bringt in vielen Fällen nichts, da nur Patronenflüssigkeit verwendet wird

Verbrauch hoch

Wen Sie bei der ersten Reinigung nichts erreichen, entnehmen Sie die Patronen und Stempeln diese auf einen fusselfreien Tuch getränkt mit destilierten Wasser ab und bauen diese danach ein

Führen Sie nach der Manuellen Reinigung eine Automatische Druckkopf Reinigung durch, damit die Düsen wieder mit Flüssigkeit gefühlt werden und führen Sie mehrere Drucke durch bis die Farbe wieder hervorkommt.

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe alle Vorschläge ausprobiert!

Nichts hat genutzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das ich nicht vor ihren Drucker sitze sollte schon verständlich sein.

Gab es blinkende LEd vor dem Fehler?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nein - kein Blinkzeichen!

Der Drucker hat nur weißes unbedrucktes Papier ausgegeben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie lange wurde der Druckkopf gebadet und wurde heißes destiliertes Wasser verwendet zum Spülen?

Wurden die Patronen vor dem Einbau zuerst gestempelt auf einen nassen fusselfreien Tuch?

Den wen nur weißes Papier herauskommt, liegt entweder ein generelles Druckkopf Problem vor bzw. die Patronen selbst sind verstopft

Wurde bereits versucht eine Selbsttestseite zu drucken?

Anleitung ist im Handbuch zu finden

Kontrollieren Sie zusätzlich auch die Druckeinstellungen und Ändern Sie eventuell einmal auf Qualität

Eine Reinigungsanleitung habe ich auch, sofern Sie es möchten

Destilliertes Wasser

Behälter zum Abstellen des Druckkopf

Fusselfreies Tuch und einen Föhn n zum trocknen

Spritze für die Kanülen Reinigung

Latexhandschuhe

Destilliertes Wasser erhitzen auf mindestens 60-80"C

Druckkopf mit den Düsen in den Behälter stellen

Ca. 180-240 Minuten darin baden

Anschließend entnehmen und mit der Spritze die Kanüle reinigen bis sauberes Wasser entweicht.

Anschließend gut abtrocknen mit der Zuhilfenahme des Föhn

Die Patronen vor dem Einbau zuerst auf dem fusselfreien Tuch das mit Wasser nass geworden wurde die Patronen Stempeln

Einbauen

Eine Automatische Düsenreinigung durchführen damit die Düsen wieder mit Tinte gefüllt werden

Mehrere Blätter ausdrucken (ca. 5-10) und den Druck kontrollieren

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe alles nach Anweisung gemacht.

Beim Test der Düsen gibt er mir an "Düsen sind nicht verstopft".

Außerdem habe ich ihm neue schwarze Patronen eingesetzt.

Ich gebe auf und bringe den Drucker zu Canon in die Werkstatt.

Ich habe ja noch Garantie hierauf.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen - leider vergebens!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen Sie noch Garantie haben, ist es sicherer Sie lassen das Ausgabegerät überprüfen

Ich kann ihnen nur Anleitungen übermitteln die zu 100% auch funktionieren, warum es bei ihnen nicht funktioniert kann ich nicht beurteilen

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst -->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker