So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 555
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, hp officejet 6500 E 709 zeigt im Display : 1. Keine

Kundenfrage

Guten Tag, hp officejet 6500 E 709 zeigt im Display : 1. Keine Verbindung zum Compter,obwohl dort im hp support der grüne Haken und ...ist bereit...stehen.
2. es wird angezeigt ...kein Papier, obwohl richtig eingelegt.
Habe Netz getrennt und kein Papierstau ...was kann noch probiert werden? MfG Storch
email: *****@******.*** , Tel. 0241/ 38076
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wen ein Phantom Papierstau angezeigt wird, hilft es oftmals den Drucker zurück zusetzen oder man kontrolliert im Inneren des Gerätes mit der Zuhilfenahme eines Leuchtmittel die Einzugswalzen sowie auch den Antrieb an der Seite wo die Parkposition des Druckkopf oder Patronenwagen ist.

Wen nichts gefunden wurde, führen Sie ein Semi Reset wie folgt durch

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Dadurch wird der Officejet in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und Sie müssen danach die vorgenommenen Eistellungen erneut einrichten.

Danach versuchen Sie nochmals zu Drucken

Klappt es nun wieder, danke für die Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo , wo finde ein Touchscreen mit o./ u. Button usw. das Display usw.,

auf dem Drucker erkenne ich nichts dergleichen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gehen Sie laut HP Support vor um das Problem zu beheben unter Lösung 1-->>

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-6500A-e-All-in-One-Printer-series---E7/4083974/model/4083870/document/c01464015

Ich habe zwar noch eine Videoanleitung für ein Reset aber in englisch

https://www.youtube.com/watch?v=B9uAOdn75zQ

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

zusätzlich bietet auch HP mehrere Reset an wen es Probleme mit den Officejet gibt

http://h20621.www2.hp.com/video-gallery/us/en/customer-care/1245172383001/performing-a-reset---hp-officejet-6500-e709/video/

Nur durch einen Reset ist es möglich verschiedene Probleme am Ausgabegerät zu beheben

Mfg