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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

ich habe einen CanoScan Lide 220 Drucker

Kundenfrage

Hallo, liebes Team, ich habe einen CanoScan Lide 220 Drucker gekauft. Drucken kann ich mit meinem HP LaserJet 1300 nicht. Was muss ich machen? Danke für die Antwort. ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Wurde der CanoScan als Scanner hinzugefügt und die Treiber installiert?

Verwenden Sie einen tragbaren oder einen Stand PC?



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

1. 32 BIT-Betriebssystem Windows 7.0

2. Ja, der Canoscan wurde hinzugefügt und der Treiber installiert.
3. Ich verwende einen Standard PC.

Danke für Ihre Antwort.

Grüße

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie verwenden einen Stand PC und keinen tragbaren (Notebook?) PC

Es kann sein muss aber nicht das es zwischen den Treiber von HP und dem Canon eine Kollision gab und diese sich überschrieben hatten bzw. der Canon Scan zuviel Netzstrom abzieht und den HP Laserjet blockiert.

Ist der Canon Scanner mit dem Computer verbunden?

Entfernen Sie diesen einmal damit nur der HP Laserjet alleine angeschlossen ist

Und handelt es sich beim Canonscan um ein gebrauchtes Gerät oder war es komplett Neu

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gerne antworte ich:
1. Der Canon Scanner Lide 220 ist mit dem Computer verbunden.
2. Beim CanoScan handelt es sich um neu erworbenes Produkt.

Merci für Ihre Antwort.

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Entfernen Sie den CanoScan von ihren Computer

Versuchen Sie nun einen Druck durchzuführen und beide Geräte sollten nicht über einen HUB (USN Adapter) verbunden sein sondern nur direkt mit den Original Verbindungskabel

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Besten Dank.
Leider verstehe ich Ihre Antwort nicht.
Bei der Lieferung des Cannon ist ein Verbindungskabel geschickt worden. Dieses habe ich zwischen dem Canon und dem PC direkt nach Anleitung verbunden. Also, das Kabel ist in einen USB-Anschluss des PC gesteckt. Einen HUB Adapter benutze ich nicht.

Grundfrage: Könnte es sein, dass Canon eine Verbindung mit dem Drucker hp Laserjet 1300 nicht zulässt?
Danke für die Antwort.

Grüße

***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich kenne diese Canon Scan Produkte und es ist mir bekannt, dass man das UsB Kabel nur dann anscließt wen man etwas Scannen möchte, den dieses Gerät ist Plug and Play (wird sofort erkannt).

Und hatte selbst immer das Problem wen etwas zum Scannen bereit stand.

Das es bei ihnen zu einer Kollision bei den Treibern kommt ist eigentlich ungewohnt man kann es aber nie ausschließen

Heute gibt es Multifunktionsgerät die sehr gut zusammenarbeiten können und wo alle benötigten Hardware Teile zusammenpassen.

Es kann natürlich sein, das durch den TWAIN Treiber der beim Canon Scanner mit installiert wird hier bereits ein Fehler passiert ist. Wurde laut Anleitung der ScanGear Treiber installiert?

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

suchen Sie einmal nach folgenden Ordner und Löschen Sie diesen auf ihren Computer

Bevor Sie diesen Suchen, Ändern Sie zu erst in den Ordneroptionen die Ansicht

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung--Ordneroptionen--Ansicht klicken--und suchen nach dem Eintrag Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen und bestätigen mit Übernehmen und OK

Nun klicken Sie auf Start--Computer und wählen ihr Laufwerk C und klicken doppelt darauf-->

C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\Microsof t\Windows\Network Shortcuts\Eigene Websites auf MSN\

"Administrator" ist hier der Platzhalter für den von Ihnen benutzten Benutzernamen

Sofern dieser Ordner vorhanden ist, Löschen Sie ihn komplett in dem Sie diesen mit der rechten Maustaste anklicken und Löschen wählen

Sollte der Fehler weiter auftreten, kann folgender Treiber evtl. Abhilfe schaffen

Windows\twain_32 Ordner aufgeräumt:
- Verzeichnis CNQ2412
- Verzeichnis Dell(und Unterverzeichnisse)
nach Windows\twain_32 alt verschoben

Wie ist es nun?

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