So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen Pixma MP 280,leider bringt er permanent die

Kundenfrage

ich habe einen Pixma MP 280,leider bringt er permanent die Meldung:Papierstau obwohl keiner vorhanden ist.Lege ich ein Einzelblatt direkt in den Druckschacht zieht er es ohne Druck durch.Was kann ich machen?
Meine E-mail: *****@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gab es vor kurzen einmal einen Papierstau und hatten Sie diesen entfernt?

Was auch einen Papierstau auslöst ist, wen die Einzugswalzen Motor defekt ist bzw. dort etwas abgebrochen ist (Hartplastik) kommt es ebenfalls zu einer Papierstau Meldung

Deshalb wäre es hilfreich wen sie einmal alle Klappen öffnen und den Drucker im Inneren komplett ausleuchten mit einer Taschenlampe oder ähnlichen und einmal alle Antriebszahnräder überprüfen auf beschädigungen

Garantie haben Sie vermutlich keine mehr, dann können Sie das Gerät auch zerlegen und so kontrollieren ob es

Inneren Schnitzelchen zu finden sind

Lassen Sie auch einmal das Reinigungsprogramm laufen laut Benutzerhandbuch

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das Reinigungsprogramm habe ich auch schon komplett laufen lassen und es funktioniert sogar mit kompl Ausdruck.Ich hatte mich schon richtig gefreut aber leider die gleiche Meldung.Kann es sein dass hier eine Canonsperre vorliegt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gibt es einen zusätzlichen Code der angezeigt wird, bzw. wie oft leuchten die LED (in welchen Abstand) am Drucker beim Einschalten

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nach dem Einschalten kommt ganz normal die Anzeige eins,wird der Druck aktiviert kommt P02 aber es ist definitiv kein Papierstau vorhanden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es gibt verschiedene Hinweise für die Meldung Papierstau

Wen verunreinigungen vorhanden sind erscheint Papierstau, den die Senoren im Inneren werden gestört

Wen Staub im Inneren ist kommt es zur Meldung Papierstau

Wann wurde zum letzten Mal das Ausgabegerät im Inneren gereinigt?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich nehme mal das Gerät auseinander ,melde mich später wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

In Ordnung und kontrollieren Sie alles auf verunreinigungen und nehmen Sie zum Reinigen nur destiliertes Wasser oder Glasreiniger und ein fusselfreies Tuch (besprühen)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker