So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker funktioniert nicht mehr, ist nicht mehr installiert:

Kundenfrage

Mein Drucker funktioniert nicht mehr, ist nicht mehr installiert: Beim Drucker hinzufügen wird folgende Meldung angeführt: "Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler oder den Computer neu.
Bitte dringend um Hilfe
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde in letzter Zeit ein Tuning Programm aus dem Internet geladen bzw. befindet sich auf ihren Computer die Sftware IOBit Download?

Dann haben Sie ein ernstes Problem

Wen nicht setzen Sie den Drucker Spoolerdienst zurück und starten diesen Neu

Start--Systemsteuerung wählen--System und Sicherheit wählen--Verwaltung anklicken---Dienste doppelt auswahlen

Im neuen Fenster suchen Sie nach Druckwarteschlange (um es zu sehen, Scrollen Sie nach unten)

Klicken Sie zuerst auf Beenden und bestätigen mit Ok

Warten ca. 3-4 Minuten und klicken dann auf Starten und bestätigen mit Übernehmen und OK

Starten Sie den Computer und den Laserjet Neu

Wie ist es nun?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für die Information. Leider hat die Anwendung mit der Druckwarteschlange nicht funktioniert.

Ich weiß nicht genau, ob ich die oben angeführte Datei geladen habe, aber ich habe über das Internet in einem Mail eine Information heruntergeladen.

Kann ich dies nun selbst beheben?

mit freundlichen Grüßen

Helga Moule

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen es tatsächlich so ist, das durch die Öffnung einer E-Mail ein Programm installiert wurde, ist ihr Computer mit einen hartnäckigen Virus befallen, der sehr schwer zu entfernen ist.

Da es im Moment sehr viele unterschiedliche solche E-Mail versendet werden mit unterschiedlichen Programmen, laden Sie zunächst folgendes Tool herunter und führen es sofort aus, nennt sich Microsoft Safety Scanner-->>

http://www.microsoft.com/security/scanner/de-de/default.aspx

Achten Sie darauf das der befallene Computer nicht mehr mit dem Internet verbunden ist wen Sie mit dem Scan starten

Wen Sie einen 2ten Computer haben, laden Sie in der Zwischenzeit das Tool Bitdefender rescue scan herunter-->>

http://www.bitdefender.com/support/how-to-create-a-bitdefender-rescue-cd-627.html

unter Download Page startet der direkte Download und brennen diesen Programm als Bootfähiges Medium auf DVD

Verwenden Sie dazu das Brennprogramm CDBurnerXP--->>

https://cdburnerxp.se/?lang=de

Starten danach laut Anleitung des infizierten Computer

Den wen es nicht gelingt bleibt leider nur eine komplette Neuinstallation ihres Betriebssystem übrig

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Gerd. Ed

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Wie ist nun der Stand nachdem Sie ihren Computer einmal mit anderen Programmen gescannt hatten?

Bzw. Oder

Wurde der Computer komplett Neu aufgesetzt?

Den viele Möglichkeiten gibt es leider nicht

Danke für eine Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen

G.E.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,
ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Antwort sehr freuen.

Vielen Dank ***** *****öne Ostern

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker