So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker funktioniert nicht mehr, ist nicht mehr installiert:

Kundenfrage

Mein Drucker funktioniert nicht mehr, ist nicht mehr installiert: Beim Drucker hinzufügen wird folgende Meldung angeführt: "Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler oder den Computer neu.
Bitte dringend um Hilfe
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde in letzter Zeit ein Tuning Programm aus dem Internet geladen bzw. befindet sich auf ihren Computer die Sftware IOBit Download?

Dann haben Sie ein ernstes Problem

Wen nicht setzen Sie den Drucker Spoolerdienst zurück und starten diesen Neu

Start--Systemsteuerung wählen--System und Sicherheit wählen--Verwaltung anklicken---Dienste doppelt auswahlen

Im neuen Fenster suchen Sie nach Druckwarteschlange (um es zu sehen, Scrollen Sie nach unten)

Klicken Sie zuerst auf Beenden und bestätigen mit Ok

Warten ca. 3-4 Minuten und klicken dann auf Starten und bestätigen mit Übernehmen und OK

Starten Sie den Computer und den Laserjet Neu

Wie ist es nun?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für die Information. Leider hat die Anwendung mit der Druckwarteschlange nicht funktioniert.

Ich weiß nicht genau, ob ich die oben angeführte Datei geladen habe, aber ich habe über das Internet in einem Mail eine Information heruntergeladen.

Kann ich dies nun selbst beheben?

mit freundlichen Grüßen

Helga Moule

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen es tatsächlich so ist, das durch die Öffnung einer E-Mail ein Programm installiert wurde, ist ihr Computer mit einen hartnäckigen Virus befallen, der sehr schwer zu entfernen ist.

Da es im Moment sehr viele unterschiedliche solche E-Mail versendet werden mit unterschiedlichen Programmen, laden Sie zunächst folgendes Tool herunter und führen es sofort aus, nennt sich Microsoft Safety Scanner-->>

http://www.microsoft.com/security/scanner/de-de/default.aspx

Achten Sie darauf das der befallene Computer nicht mehr mit dem Internet verbunden ist wen Sie mit dem Scan starten

Wen Sie einen 2ten Computer haben, laden Sie in der Zwischenzeit das Tool Bitdefender rescue scan herunter-->>

http://www.bitdefender.com/support/how-to-create-a-bitdefender-rescue-cd-627.html

unter Download Page startet der direkte Download und brennen diesen Programm als Bootfähiges Medium auf DVD

Verwenden Sie dazu das Brennprogramm CDBurnerXP--->>

https://cdburnerxp.se/?lang=de

Starten danach laut Anleitung des infizierten Computer

Den wen es nicht gelingt bleibt leider nur eine komplette Neuinstallation ihres Betriebssystem übrig

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Gerd. Ed

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Wie ist nun der Stand nachdem Sie ihren Computer einmal mit anderen Programmen gescannt hatten?

Bzw. Oder

Wurde der Computer komplett Neu aufgesetzt?

Den viele Möglichkeiten gibt es leider nicht

Danke für eine Rückinfo

Mit freundlichen Grüßen

G.E.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,
ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Antwort sehr freuen.

Vielen Dank ***** *****öne Ostern

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker