So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen neuen LaserjetPro P1102w Drucker (CE658)ich

Kundenfrage

Ich habe einen neuen LaserjetPro P1102w Drucker (CE658)ich kann mit ihm nicht drucken,alle Kabel sind angeschlossen,es leuchten die Farben rot und grün und dann leuchtet das Grün konstant auf,ich kann aber nicht drucken.Ich habe über eine Teamviewersitzung mit meinem Bruder alles mögliche ausprobiert,doch wir schaffen es einfach nicht.Ich kann mir somit auch nicht einen Rücksendeschein ausdrucken.Dass ich drucken kann,ist wichtig,denn es wartet ein weitere Artikel,der zurückgeschickt werden muss.Habe das mitgelieferter Kabe-USB-in mehrere Positionen eingesteckt,es rückt und rührt sich nichts.Wo mag der Fehler Liegen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bevor der Drucker mit dem Computer verbunden wurde, zunächst die Treiber und Software mit der mitgelieferten Support CD installiert und im Anschluss daran der Laserjet mit den Computer verbunden um eine Testseite auszudrucken ?

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?

Windows 7, Windows 8 oder 8.1

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

iCH HABE NOCH EINMAL DAS GANZE pROGRAMM DER cd ABLAUFEN LASSEN;NACH DEM aNSCHLUSS DES usbKABELS AN MEINEN rECHNER TUT SICH NICHTS;KEIN weiter,sondern nur zurück oder abbrechen,auch keine Testseite da zum Ausdrucken

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie müssen nicht in Grossbuchstaben schreiben, vielen Dank

Wen der Laserjet nicht auf die Installation der Treiber reagiert liegt ein Hardware bzw. ein Treiberproblem vor.

Da ich den Zustand ihres Computers nicht kenne sondern nur auf ihre Kommentare reagieren kann, ist nur noch die Frage war vor der Neuinstallation ein anderer Drucker auf dem Computer installiert und wurde vor dem Wechsel, von diesen zuerst alle Treiber und Software entfernt worden auch in der Registry?

Welches System haben Sie?

Haben Sie ein Ersatz USB Kabel?

Wurde nach der Installation der Computer Neugestartet?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie haben viele Fragen gestelllt,ich habe nur das mitgeleiferte USBkabel benutzt,auch mit einem USBKabel hat es nicht funktioniert,.Von einem Neustart ist nirgendwo die Rede.Ich beende hiermit meine Fragerei,werde mit Rechner und dem Drucker in einen MACPcshop laufen.

Sie haben viele Fragen gestellt,so richtig wurde mir nicht geholfen,ab dies aber den Betrag wert ist,kann ich nicht beurteilen.Vielleicht sind sie mit der Hälfte des Betrages einverstanden.Mit freundlichem Gruss *****@******.***

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

diese Information steht in der Installationsanleitung die Sie auf der Webseite erhalten. Ich wollte lediglich wissen welches System Sie verwenden und wen es ein Mac ist dann müssen Sie über den Apple Support die Treiber herunterladen und nicht die veralteten Treiber auf der Support CD verwenden.

Dann ist einiges klar warum es nicht funktioniert mit der Einrichtung-->>

https://support.apple.com/kb/DL907?locale=en_US

Wäre das nämlich installiert würde der Drucker auch laufen

Ich wollte nur wissen welches System Sie verwenden, dann wäre alles viel einfacher gewesen.

Bezüglich ihrer Anzahlung, bin ich nicht zuständig für das feilschen, den Sie haben ausgewählt wie viel es ihnen Wert ist für die Beantwortung/Hilfe zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen?

Haben Sie nun die Treiber heruntergeladen von der Apple Support Seite und wurde der Laserjet anschließend eingerichtet und nach der Einrichtung der Mac auch Neugestartet?

Zusätzliche Informationen für eine Einrichtung eines Druckers finden Sie wie folgt-->>

http://www.maceinsteiger.de/apple-peripherie/drucker-scanner-einrichten/

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker