So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am Freitag über ADF kopiert. Nach einigen Kopien war

Kundenfrage

Habe am Freitag über ADF kopiert. Nach einigen Kopien war Schluss. Anzeige: Stau im ADF. Dann habe ich alle Ihre Hilfen (ADF und Duplex prüfen) angewendet. Kein Schnippelchen gefunden. Auch habe ich den Drucker vom Netz getrennt. Resultat: Null. Was kann ich noch machen? Officejet 65ooA. Serie CN19K340R9, Produkt-Nr. CN557A.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie ein Zurücksetzen durch

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind
War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu
Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen
Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen
Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen
Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es bleibt alles unverändert

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es tut sich nichts

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich bin das zweite Mal mit dem Lösungsvorschlag von answer unzufrieden. Keinerlei Wirkung. Es hat keinen Zweck, sich einzubilden, dass es Profis gibt, die für alle Marken Hilfe leisten können. Bei answer klappt es jedenfalls nicht.

Bitte um Auszahlung des Guthabens.

Danke.

Hans-H.Kayser

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

es gibt verschiedene Answer im Internet, außerdem sehe ich nicht den Zustand ihres Druckgerät aus der Ferne und zaubern kann ich leider nicht

Wen Sie ihre Anzahlung benötigen müssen Sie sich an den Kundendienst wenden -->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Bin dafür nicht zuständig

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker