So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo und guten Tag.Ich habe ein Faxproblem mit meinem HP-Drucker

Kundenfrage

Hallo und guten Tag.
Ich habe ein Faxproblem mit meinem HP-Drucker Photosart 7520.
Faxen über Glasplatte ist OK:
Faxen über oberen Papiereinzug funktioniert nicht - Blatt wird nich eingezogen.
Papierstau ich nicht vorhanden.
Papier wird über die ganze Fläche an der oberen Kante eigerissen.
Was kann ich tun ?
Mit freundlichem Gruß
Günter Schubert
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Papierformat wurde eingerichtet für den Faxversand?

Ist das Papier selbst richtig in der Ablage im ADF und wurde das Papier eingelegt bis zum Anschlag für den Einzug

Ist das Papier selbst zu starr in der Auflage, dann kann es schon zu einen Reißen kommen

Stellen Sie laut Handbuch das Format ein nachzulesen Seite 32 -->>

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03456622

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dieser Vorschlag brachte nicht die gewünschte Läsung.

Papiergröße etc. ist alles OK.

Ich habe das Problem,daß das Papier beim Einzug stecken bleibt.

Die Ursache kann ich aber leider nicht finden.Da kein Papierstau vorliegt,

muß es sich um einen techn.Defekt handeln.

M.f.G.

Günter Schubert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen der Einzug also ADF das Blatt zerreißt dnn liegt ein Hardware Problem bor, dann stimmt etwas nicht mit den Einzugswalzen

Ist das Gerät noch Neu, dann nutze Sie bitte die Garantie bei diesen Gerät, damit der ADF getauscht werden kann

HP Kundensupport -->> http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den technischen Kundensupport von HP gewandt?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

Problem gelöst ohne Ihre Hilfe.

Sie waren mir leider keine große Hilfe, denn was Sie mir antworteten

wußte ich selbst.Ich hatte mir vorgestellt,daß ich von Ihnen eine techn.

Unterstützung,zur Reparateur des Papiereizugsystems erhalte.

Rausgeworfenes Geld !!

Günter Schubert

Ps. bite löschgen Sie meine Adresse aus Ihrer Kartei !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet.

Wenden Sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

und Sie erhalten die Anzahlung Retour, so steht es auch in der FAQ

Schönen Tag noch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker