So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo und guten Tag.Ich habe ein Faxproblem mit meinem HP-Drucker

Kundenfrage

Hallo und guten Tag.
Ich habe ein Faxproblem mit meinem HP-Drucker Photosart 7520.
Faxen über Glasplatte ist OK:
Faxen über oberen Papiereinzug funktioniert nicht - Blatt wird nich eingezogen.
Papierstau ich nicht vorhanden.
Papier wird über die ganze Fläche an der oberen Kante eigerissen.
Was kann ich tun ?
Mit freundlichem Gruß
Günter Schubert
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches Papierformat wurde eingerichtet für den Faxversand?

Ist das Papier selbst richtig in der Ablage im ADF und wurde das Papier eingelegt bis zum Anschlag für den Einzug

Ist das Papier selbst zu starr in der Auflage, dann kann es schon zu einen Reißen kommen

Stellen Sie laut Handbuch das Format ein nachzulesen Seite 32 -->>

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03456622

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dieser Vorschlag brachte nicht die gewünschte Läsung.

Papiergröße etc. ist alles OK.

Ich habe das Problem,daß das Papier beim Einzug stecken bleibt.

Die Ursache kann ich aber leider nicht finden.Da kein Papierstau vorliegt,

muß es sich um einen techn.Defekt handeln.

M.f.G.

Günter Schubert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen der Einzug also ADF das Blatt zerreißt dnn liegt ein Hardware Problem bor, dann stimmt etwas nicht mit den Einzugswalzen

Ist das Gerät noch Neu, dann nutze Sie bitte die Garantie bei diesen Gerät, damit der ADF getauscht werden kann

HP Kundensupport -->> http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den technischen Kundensupport von HP gewandt?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

Problem gelöst ohne Ihre Hilfe.

Sie waren mir leider keine große Hilfe, denn was Sie mir antworteten

wußte ich selbst.Ich hatte mir vorgestellt,daß ich von Ihnen eine techn.

Unterstützung,zur Reparateur des Papiereizugsystems erhalte.

Rausgeworfenes Geld !!

Günter Schubert

Ps. bite löschgen Sie meine Adresse aus Ihrer Kartei !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet.

Wenden Sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

und Sie erhalten die Anzahlung Retour, so steht es auch in der FAQ

Schönen Tag noch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker