So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

zwei Fragen in Zusammenhang.Ich wei0 nicht was ixh falsch

Kundenfrage

zwei Fragen in Zusammenhang.Ich wei0 nicht was ixh falsch mache , mir gelingt es nicht Texte vom PC an den Drucker Brother DCP 135 C zu senden. Ebenso kann ich keine emails im anhang aufrufen bzw senden Besten Gru0 ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wollen Sie ein Dokument drucken?
Welches Office Programm verwenden Sie bitte und welches Windows System ist vorhanden

Wen Sie beispielweise mit MS Word arbeiten und Sie haben ein Dokument erstellt, dann klicken Sie Links oben auf Datei--Drucken--kontrollieren Sie ob dort Alles markiert ist und bestätigen Sie mit Drucken

Das gleiche gilt wen Sie eine E-Mail ausdrucken möchten
Öffnen Sie zunächstdie E-Mail durch Doppelklick und wählen dann entweder über den Button Drucken oder über Datei--Drucken ihren druck aus

Außerdem sollte ihr Drucker als Standard Drucker eingerichtet sein

Sonst rufen Sie die Treiberwebseite von Brother auf und führen eine Aktualisierung durch -->> Hier klicken bitte

Danke für die Rückinfo
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Aktualisierung ihrer Treiber durchgeführt hatten?

Welches Betriebssystem ist Installiert bzw. vorhanden?
Ist in der Systemsteuerung--Geräte und Drucker ihr Brother als Standard Drucker definiert ( grüne Markierung)?

Wurde beim Drucken ihr Drucker angezeigt (Markiert) und wurde anschließend Drucken gewählt?

Danke für eine Information
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich sehe zwar das Sie die Informationen ansehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen haben ob es nun funktioniert oder nicht?

Danke für die Info
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

da keine Informationen von ihnen kommen, gehe ich davon aus das es nun funktioniert.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe die Antwort gelesen funktionierte nicht,habe aber

ein Window update gemacht. mehtfach )Erreicht habe ich das der Rechner

ersmals wieder druckt.Nun probiere ich Anhänge von emails zu öffnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bei der Beantwortung geht man davon aus das die Windows Update auf den Aktuellen Stand sind und nicht fehlen.

Außerdem der Rechner oder Computer kann nicht drucken sondern nur das angeschlossene Ausgabegerät, der Computer gibt nur die Befehle weiter an das Externe Gerät.

Außerdem haben Sie nie bekanntgegeben um welche Version es sich handelt das Sie benutzen um E-Mail zu Empfangen

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker