So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 880
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Wir besitzen einen HP2320 mfp Pcl6. Alles klappt sehr gut nur

Kundenfrage

Wir besitzen einen HP2320 mfp Pcl6. Alles klappt sehr gut nur der Faxteil macht Schwierigkeiten : Fax: 02354(###) ###-#### ***** diese Faxnummer gewählt wird hören wir es am Drucker-er empfängt die Signale aber er gibt kein Fax heraus. Was ist da los. Wir sind ratlos. Kann es auch am Scanner liegen?? Mit freundlichem Gruß M. Rüger 0162 245 343 0 CaseNr. ********* 471 ProduktNr. CC436A

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Ich habe versucht die Fax-Nummer zu kontaktieren, aber es meldet sich da kein Fax.
Haben Sie an der O2 Anlage den Analogen Faxanschluss auch als solches eingestellt?

MfG Jürgen A.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, das habe ich getan. Die O2-Box hat eine Led-Telefonanzeige die in Dauerlicht brennt. Nur am Drucker mußte ich den Stecker in den Telefonanschluß stecken. Nur so kann ich hören, wenn ich die Faxnummer anrufe.

MfG

M. Rüger

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

nur um sicher zu gehen möchte ich rekapitulieren: Sie haben Probleme an die o.g. Nummer faxe zu senden?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zur Klärung Ihrer Anfrage zu geben. Ich erhebe nicht den Anspruch auf diesem Weg jede Anfrage bis in das letzte Detail beantworten zu können, aber Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich Ihnen sicherlich geben. So habe ich folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes durch Rückfragen und Telefonat.
2. Recherchen im Web und teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen zur Problemursache.
3. 1 Vorschlag zur Problemlösung.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass mir das gelungen ist. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich nun um Ihre Bestätigung, Danke.

Gerne dürfen Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren. Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmal daran erinnern Innocent.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.