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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Es geht um Ihren Drucker Deskjet F2224 - er löscht mir

Kundenfrage

Es geht um Ihren Drucker Deskjet F2224 - er löscht mir einfach nicht einen Druckauftrag, sodaß ich einfach nicht weiterkomme! Haben Sie eine Idee? Herzliche Grüße *** Kann die Störung etwas mit dem neuen Internet-Browser der Telekom zu tun haben?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wir bieten keine Drucker oder Sonstiges an

Welches Betriebssystem verwenden Sie bitte?
Windows XP, Windows Vista oder Windows 7

Für Windows 7
Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit-- Verwaltung ---Dienste doppelt anwählen
Im neuen Fenster suchen Sie nach Druckwarteschlange und klicken doppelt darauf
Klicken Sie bei Dienststatus auf Beenden und bestätigen Sie mit Übernehmen
Nun warten Sie ca. 5 Minuten (nicht weniger) und klicken bei Dienststatus auf Starten, warten einen Moment und bestätigen wieder mit Übernehmen und OK

Eventuell den Computer Neustarten, sowie auch den Drucker Aus und Einschalten

Klappt es nun wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für Ihren tip ich habe aber Betriebssystem Vista

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

sind die gleichen Schritte
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die weitere Möglichkeit wäre laut folgender Anleitung zu gehen-->>

Hier zu finden
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bei vista gibt es die bezeichnung Verwaltung Dokumente nicht unter "Sicherheit"....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hier geht es nicht um Dokumente sondern um Dienste

Windows Taste + R und im Ausführen Fenster geben Sie folgendes ein

services.msc

und bestätigen mit Enter (OK)

So kommen Sie auch zu den Dienste Verzeichnis

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Alles gemacht, jetzt ist aber der ganze Drucker als Bezeichnung futsch in der Systemsteuerung und Drucker hinzufügen geht nicht, kommt "Drucker-Tool" geht nicht, bitte erneut versuchen oder neu starten. Neustart habe ich probiert.....

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, lieber Autsch, muss mich für heute ausklinken, melde mich morgen nochmal! - Im Geräte-Manager Seht unter Drucker "IEEE 1284.4-kompa--tibler Drucker. Ist das ok? Aber alle Druckernamen normal unter Drucker Systemsteuerung sind raus und der Tool will auch nicht. Bis morgen dann

Elvira Jörn

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

sind schon so vorgegangen wie geschrieben und haben Sie zuerst Beenden geklickt, gewartet (3-4 Miuten) und dann wieder mit Starten gestartet und mit Übernehmen bestätigt?

Den sobald Sie es ausführen, sollten in der Druckwarteschlange vorhandenen Dokumente gelöscht sein

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja ich bin genauso vorgegangen, konnte nicht überprüfen, ob die Warteschlange gelöscht ist. Drucker hat immer noch nicht gescannt, und ich habe dann in der Systemsteuerung unter "Drucker" nachprüfen wollen, ob Warteschlange gelöscht ist und habe zu meinem Entsetzen wie gesagt festgestellt, daß der Drucker nicht mehr aufrufbar ist!! Muß ich nun die software für den Drucker nochmal frisch herunterladen, bzw. versuchen, mit reparieren?? Diesen tip gab mir ein Bekannter. Oder ,was kann ich noch tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

die Druckerwarteschlange öffnen Sie wen Sie mit der Linken Maustaste auf das Drucker Symbol auf der Taskleiste klicken und dort sehen Sie sofort ob Dokumente in der Warteschlange sind oder nicht.

Bei diesen Vorgang darf eigentlich kein Drucker verschwinden, legen Sie die Support CD ein und installieren oder Reparieren Sie die Treiber

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das mit dem starten hinterher habe ich ebenfalls versucht, obwohl Sie mir das vorher nicht mitgeteilt hatten. !! Allerdings konnte ich es nicht "übernehmen lassen" weil "übernehmen" blass war, also nicht reagiert hat. gute Nacht erstmal, kann erst morgen abend wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

hatte ich ihnen mitgeteilt das mit den Starten klicken, sonst hätte es ja nicht geklappt

Zitat
Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit-- Verwaltung ---Dienste doppelt anwählen
Im neuen Fenster suchen Sie nach Druckwarteschlange und klicken doppelt darauf
Klicken Sie bei Dienststatus auf Beenden und bestätigen Sie mit Übernehmen

Nun warten Sie ca. 5 Minuten (nicht weniger) und klicken bei Dienststatus auf Starten, warten einen Moment und bestätigen wieder mit Übernehmen und OK

Sonst bleibt nur noch die komplette Neuinstallation bzw. eine Reparatur der Treiber die ja noch vorhanden sind, den bei dieser Anleitung ging es nur um den Spooler
Ich hatte ihnen alle Schritte mitgeteilt

Mit freundlichen Grüßen

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