So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Mein HP Officejet 6700 meldet PAPIERSTAU OBWOHL NACH PRÜFUNG

Kundenfrage

Mein HP Officejet 6700 meldet PAPIERSTAU
OBWOHL NACH PRÜFUNG KEIN PAPIER AUCH KEINE SPUREN
VON PAPIER
ZU ENTDECKEN SIND.ICH BITTE UM IHREN RATSCHLAG.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte an Hand folgender Informationen vor die auf der HP Support Seite zu finden sind

Hier klicken bitte

Verwenden Sie zur Kontrolle ein Leuchtmittel und kontrollieren im Inneren des Gerätes komplett aus. Außerdem kann es sich auch um ein Hardware Problem handeln das zu diesen Fehler führt. Dazu finden Sie im Geräte Inneren eine Kupplung und wen diese aus der Führung springt kommt es zur Meldung Papierstau
Fehler kommt bei allen HP Officejet vor (6600, 6700, 8500, 8600)
Dazu gibt es auf Youtube ein Video -->> Hier klicken bitte

Dieser Fehler führt auch dazu das danach nichts mehr funktioniert und nur noch eine Fachwerkstätte dass problem lösen kann

Haben Sie noch Garantie auf dem Druckgerät?
Dann wenden Sie sich bitte an den Kundendienst vom HP Kundensupport
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen und bisher gab es diesbezüglich keine Rückinfo ob ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen konnte oder nicht.

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9gc27qb3- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-9gc27qb3-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker