So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 927
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

HP Drucker Photosmart druckt nicht - Nummer richtig eingegeben

Kundenfrage

HP Drucker Photosmart druckt nicht - Nummer richtig eingegeben - Wireless - druckt Testberichte die sagen das alles in Ordnung ist
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte. Dazu habe ich folgende Fragen:

1. Meinen Sie mit dem Testbericht die Testseite welche nach Treiberinstalltion vom PC aus gedruckt werden kann oder eine Druckerinternen Testbericht?
2. Welches Betriebssysten verwenden Sie?
3. Wird Ihr Druckauftrag in der Druckerwarteschlange aufgelistet? Ist über START- GERÄTE UND DRUCKER - auf gewählen Drucker und rechte Maustaste - DRUCKAUFRÄGE ANZEIGEN aufrufbar.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

am 28.02.2015 um 14:37 Uhr habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.

Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie nochmal daran erinnern.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen A.