So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung HP-Drucker Officejet 150 Mobile All-in-one

Kundenfrage

Ich habe ein Apple-Computer und einen mobilen HP-Drucker Officejet 150 Mobile All-in-one. Gestern hab ich noch bevor ich den Drucker eingeschaltet hatte, auf "drucken" geklickt und als der Drucker dann hochgefahren war, kam eine Fehlermeldung: "Kommunikationsfehler: Der Computer kann nicht mehr mit dem Drucker kommunizieren. Schalten Sie den Drucker aus, überprüfen Sie die Druckerverbindungen, und stellen Sie fest, ob Druckerfehler aufgetreten sind. Schalten Sie den Drucker dann wieder ein." Das habe ich bereits mehrfach gemacht, auch den Apple herunter und wieder hochgefahren, ohne Erfolg. Wenn ich auf Einstellungen gehe, wo der Drucker zu finden ist, zeigt die Einstellung "HP Officejet 150 Mobile L 511 (und darunter) ein gelber Punkt, "Fehler, Standard" was kann ich tun, dass ich den Drucker wieder installiere und in Gang bringe? Besten Dank im Voraus ***

*****@******.***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

kontakt@justanswer.de

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker