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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

HP Color LaserJet 1215: Druckerspooler funktioniert nicht

Kundenfrage

HP Color LaserJet 1215: Druckerspooler funktioniert nicht mehr
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Druckerspooler bezieht sich auf Windows

Führen Sie folgendes aus

Start klicken (Links unten) ---suchen Sie unter Programme und Dateien suchen und tippen cmd ein und im gleichen Fenster machen Sie im gefundenen einen Rechtsklick und wählen "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos geben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):sie ein

net stop spooler mit Enter bestätigen

sc config spooler depend=RPCSS mit Enter bestätigen

net start spooler Mit Enter bestätigen

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder

gestartet werden kann
Anschließend starten Sie den Computer Neu

Wie ist es danach?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

folgendes findet Suchen:

damit komme ich nicht weiter.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

gehen Sie vor wie folgt um eine Eingabeaufforderung als Administrator zu starten

Anleitung hier
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe windows 8, nicht 7

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Dann fahren Sie mit ihrer Maus in den rechten oberen oder unteren Rand und wählen Suchen und bei Suchen geben sie Eingabe ein und klicken darunter auf Als Administrator öffnen

Sonst wie folgt--->> Hier klicken bitte
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

folgende Meldung:

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Windows Taste + X und Systemsteuerung anklicken
System und Sicherheit wählen
Verwaltung suchen und anklicken
Dienste doppelt anklicken
Im neuen Fenster klicken sie einen Punkt an (nur Markieren) und scrollen zu Druckwarteschlange

Klicken doppelt darauf wen gefunden und im neuen Fenster klicken Sie zuerst unter Starttyp auf den Button daneben und wählen Manuell aus und bestätigen mit Übernehmen
Anschließend klicken Sie unter Dienststatus auf Beenden und bestätigen und warten mindestens 3 Minuten
Wählen dann Starten
Bestätigen wieder mit Übernehmen und unter Starttyp wählen Sie wieder Automatisch
und bestätigen mit Übernehmen und OK und versuchen es nochmal mit einen Druck bzw. führen nochmal die Befehle wie in der ersten Anfrage durch
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer offen und bisher kam keine Rückinformationen von Ihnen.

Es wäre sehr hilfreich, damit diese Anfrage abgeschlossen werden kann

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