So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Keine Probleme mit älterem iMac!Beim neu gekauften iMac erhalte

Kundenfrage

Keine Probleme mit älterem iMac!
Beim neu gekauften iMac erhalte ich die Meldung bei meinem Photosmart 5510
Der Drucker ist in Verwwendung.
Was ist zu ändern?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Führen Sie ein Semi Full Reset durch um den Drucker zurückzusetzen

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Danach müssen Sie den Drucker Neu einrichten und die Information dürfte nicht mehr erscheinen.

Klappt es nun mit dem Drucken wieder?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Links sind auf dem Display keine Knöpfe.Welche sind gemeint

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

es sind keine Knöpfe vorhanden sondern LED Druckpunkte-->> Hier erklärt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das funktioniert nicht! Extra den einzelnen, beide gleichzeitig, keine Reaktion

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

sind alle Treiber auf den aktuellen Stand?

Da der Drucker auch auf einen anderen Mac verwendet wird kontrollieren Sie dort ob noch Dokumente in der Warteschlange vorhanden sind

Sind bei den aktuellen Mac Dokumente in der Warteschlange

Sonst wie folgt nach Auswahl des installierten Mac Version vorgehen -->> Hier klicken bitte

Die andere Möglichkeit wäre wie folgt

Im eingeschalten Zustand das Netzkabel ziehen
Ca. 5 Minuten warten
Power Taste drücken und das Netzkabel mit der Steckdose verbinden und die Power Taste loslassen

Drucker Aus und wieder Einschalten

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kein Dokument in der Warteschlange, aber er druckt weiterhin problemlos vom alten Mac

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Wie ist der Drucker eingerichtet am neuen Macß
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Druckt Testseite vom neuen Mac ohne Probleme! Verbindung ist also O.K.

Bei Dokumenten wieder ist in Verwendung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

ich gebe die Anfrage frei, da ich im Moment den Fehler nicht eingrenzen kann.

Eventuell hat noch jemand eine Information für Sie um das Problem zu lösen

Danke für ihre Geduld falls es länger dauert
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####br/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team