So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach dem Start-Prozedere erscheint die Meldung auf Display

Kundenfrage

Nach dem Start-Prozedere erscheint die Meldung auf Display u. LED: Papierstau,Papierstau
beseitigen(OK) drücken --das war's !!. Mehr funktioniert nicht .
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurden bereits sämtliche Klappen geöffnet und wurde das Gerät im Inneren auch ausgeleuchtet, im besonderen bei den transportrollen Links und Rechts einmal kontrollieren. Eventuell ein fusselfreies Tuch nehmen und im Inneren alles reinigen

Kontrollieren Sie zusätzlich ob nicht nur Paierreste sondern auch Fremdkörper vorhanden sin (Büroklammern oder ähnliches)

Den zwischen der Papierablage und der Zufuhr zur Transportrolle behindert etwas den Mechanismus zum Drucken bzw. für die Kurzüberprüfung vor dem Start.

Auch reicht oftmals wen ein Sensor im Inneren des Gerätes Defekt ist, das bereits die Info erscheint "Papierstau"

Deshalb bitte noch einmal alles kontrollieren

Danke für die Info
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe alles erdenkliche überprüft.Die Papierwalzen laufen vor-und

rückwärts im Aufstarten und beim Abschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe alles erdenkliche überprüft.Die Papierwalzen laufen vor-und

rückwärts im Aufstarten und beim Abschalten.

Wie wird der Stau denn erkannt ?, über einen Sensor-- optisches oder

mech. System, wo befindet er sich??. Oder womöglich über Software

mit Motorbelastungs -Erkennung ??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es gibt mech. und auch optische Sensoren im Gerät Ein Papierstau wird ausgegeben sobald etwas im Inneren des Gerätes einen sensor stört
Eine genaue Auflistung wo es sein könnte kann ich ihnen nicht übermitteln.

Sie müssten das Innere einmal komplett reinigen

Den sonst bleibt nur noch der Canon support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bin genau so nass wie vorher!!!

Die wichtigste Frage nach der Stauerkennung an diesem Drucker ist

auch für Sie ein Rätsel... Dies wäre der Ansatz zur möglichen Rep.!!!!

Das war ein Satz mit "X", war wohl NIX. Ich vergesse die Sache.....

Tschüss Karl-Heinz Jörger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

ich kann eine Ferndiagnose nicht durchführen, dazu muss ich davor stehen und das Gerät sehen und Extra dieses Gerät zu besorgen tue ich mir nicht an, dazu habe ich genug andere Geräte bei mir stehen.

Nochmal;
Wen die Information kommt das ein Papierstau vorliegt ist der erste Schrit des Nutzers alle Klappen zu öffnen und das gesamte Gerät im Inneren zu kontrollieren.

Es braucht nur ein fetzen Papier vorhanden sein, sofort kommt es zur Fehlermeldung und deshalb meine Info alles zu kontrollieren, mehr kann ich nicht angeben.

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Meine Frage nach der Stauerkenung konnten Sie leider nicht beantworten, das ist der Knackpunkt für die Störung des Druckers u.

dessen Behebung.(Auch wegem eines Fetzen ?!)

Meine Frage---Ihre Antwort kommen nicht zusammen...

Somit erkläre ich den Kontakt mit just answer als gescheitert und

vergessen.

Trotzdem einen schönen Abend

K.-H.Jörger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->> Impressum

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker